So schnell geht's...
Ich schaue mal schnell in die Mails und siehe da, auch mich hat die Mail erreicht.
Also Update auf die Neue gemacht , angemeldet und alles gut.
Alles erstmal sauber übernommen. So weit so gut.
Also tiefer in die App eingetaucht.
Irgendwann wollten sie die Handynummer verifizieren. Alles eingegeben, die Verifizierung angefordert und die Nummer eingegeben.
Verifizierung erfolgreich.
Dann kam die Meldung das ich aus Sicherheitsgründen ausgeloggt werde.
Ok.
Dann erneutes einloggen und was will die App?
Das ich mich verifiziere.
Also diese Nummer eingegeben und den Hinweis das diese Nummer nicht mehr gültig ist.
Juhu...der Ärger beginnt.
Auf eine erneute Anforderung für einen Verifizierungscode kommt immer nur das es erfolgreich versendet wurde. Nun ratet mal was nicht kam?
Der Code.
Keine Ahnung was das jetzt ist...
Update.
Die alte App funktioniert nicht mehr da der RAV auf die neue App übertragen ist.
Bei der Umleitung komme ich genau bis...na...? Richtig! Bis zu Verifizierung.
Oh Mann...
Update 2.
Nachdem ich auf Toyota.de meine Daten eingesehen habe und gesehen habe das sie korrekt sind, kam ich auf die Idee den Chat zu nutzen. Leider konnte die Dame nicht wirklich helfen, kannte aber das Problem. Sie verwies auf die Kundenhotline.
Nun ja, ich weiter am Handy rumgespielt. Dann mal nicht über die Mail, sondern über die Handynummer angemeldet. Dann kam ein Ade, den eingegeben und was soll ich sagen...jetzt geht's ...