Euch Allen ein frohes , gemütliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben - ( aber nicht zu lange bleiben ....)
und ein glückliches Frohes Unfallfreies Jahr 2023 - wer weiß was da noch alles kommen wird - manchmal ist
es besser es nicht zu wissen.
Euch Allen ein frohes , gemütliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben - ( aber nicht zu lange bleiben ....)
und ein glückliches Frohes Unfallfreies Jahr 2023 - wer weiß was da noch alles kommen wird - manchmal ist
es besser es nicht zu wissen.
Tja, das Problem ist, dass derzeit die Active Drive Modelle ohne Glassdach und ohne AHK mehr kosten als ich für meinen VIP mit diesen beiden Extras gezahlt habe
Wenn ich nicht noch auf so einen guten Preis sitzen würde, wäre ich eh schon auf einen Adventure ausgewichen, VIP's mit AWD sind derzeit leider auch sehr rah.
Alles Klar - da hast du Recht - also warten - ist ja eh die schönste Freude , die Vorfreude .... wenn er mal vor der
Türe steht und du bist 3000 km gefahren ist es auch nur ein Auto ....
Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest
Es gibt doch aus sehr tolle Vorführfahrzeuge - geh auf die Toyota Homepage und schau mal nach für ganz Österreich verfügbar - oder hol dir einen aus Deutschland , da ist das Angebot größer.
Hab schon 2 Autos importiert - überhaupt kein Problem da die notwendigen CE Unterlagen beiliegen -
Servus
so heute vormittag habe ich die Abweiser mal für die vorderen Türen eingebaut - war ganz einfach . ABE liegt auch bei ...
Ganz stolz zeige ich dies meiner Frau ;
Antwort da wird Sie an die 70er Jahre erinnert , als man am Samstagvormittag anstatt Stadtbummel und Café mit der Freundin den Autofriedhof zum Ausbau irgendwelcher, lebensnotwendiger Teile unbedingt besuchen musste
Diese Leidenschaft scheint in der Zeit geboren zu sein und hält heute noch an = Spielplatz Auto
Danke für eure Tips
Für die Montage der Windabweiser war zufällig das passende Werkzeug dabei
Nochmals vielen vielen Dank
Sieht ja sehr sehr fragil das lackierte Abdeckplättchen der Dachreling - wie am besten öffnen ?
Schraubenzieher mit Isolierband herum - anwärmen - ?
Danke für eure Tips - möchte den Skiträger montieren und habe Angst dieses für mich von einem Anzugträger entwickelte absolut fragile Teil zu beschädigen - ist auf jeden Fall eines Toyotas nicht würdig !
Habe heute meine Teile in Dunkel bekommen - sehen gut aus - ich überlege gerade ob ich die wirklich wie vorgesehen einkleben soll - die Teile für die hinteren Türen haben Klebeteile oder würden die auch so halten und wären dann viel einfacher wieder zum Abbauen ?
Vorne wird ja nichts geklebt oder ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht - Danke für eure Tips - war übrigens ein richtig großes Paket für die kleinen Teile ...
Wenn dann warten bis es wieder wärmer wird oder ?
Danke kostet ? Aufwendige Montage ?
Danke für eure Antworten - hier im Gebirge werden ja zumindest alle Nebenstrassen noch mit Split gestreut und hier glaube ich wäre so ein Haubenbra zum Abwehr der Steinchen bzw. über die Frontscheibe heben zumindest nicht schlecht ... deshalb scheinbar wie beschrieben der Einsatz in Vorarlberg bzw. in der Schweiz schon sinnvoll.
Anscheinend gibt es doch mehrere Varianten