Freunde ,
ist nicht Toyota der weltgrößte Automobil Hersteller , da hat „alles und zwar überall“ zu funktionieren - wir sind nicht in der Wüste🌞
Warum seid ihr alle immer so nachsichtig - wenn man ein Produkt kauft sollte die „Objektivität „ weiterhin erhalten bleiben , sonst wird das Produkt nicht besser .
Für mich nach nunmehr 2 Monaten und 3000 km Fahrtleistung bleibt außer dem Super- Antrieb nicht viel übrig - jetzt weiß ich auch wieder warum ( sh meine Kfz-Liste) ich relativ oft in 50 Jahren mir immer wieder ein anderes Modell gesucht habe und für Jahre manchmal sogar Jahrzehnte keinen Toyota gefahren habe - zumindest nicht als Erstwagen .
Klar in der Wüste gibts nichts anderes … wobei in Dubai der große Nissan Patrol angeblich den großen Landcruiser an der Dünne stehen ließ - so wurde es jedenfalls behauptet.
Einen schönen 3 Advent