Nach einer Woche - das gleiche Kuddelmuddel - Standort wird angezeigt
Über die Hälfte der Strecken fehlt - was ist das bloß für ein System - wer hat noch ähnliche Erfahrungen
![]()
Nach einer Woche - das gleiche Kuddelmuddel - Standort wird angezeigt
Über die Hälfte der Strecken fehlt - was ist das bloß für ein System - wer hat noch ähnliche Erfahrungen
![]()
Gestern stehe ich bei -5 Grad beißende Kälte in Garmisch und warte auf die Gattin ..
Nachdem es doch ein bisschen länger dauert starte ich mal den Motor
um die Heizung ein zuschalten
Um die Erwärmung zu beschleunigen will ich Gas geben - wird angezeigt aber das Pedal reagiert nicht ..
Gute Idee um den Treibstoff zu sparen - Wahlhebel auf P
Sag mal... was ist VIP Ausführung Österreich? Mit Tirolerhut?
Grias di - schau bitte bei Toyota.at nach - mit Heizung Lenkrad, Frontscheibe usw.
“Bei Bestellung muss das “Jodel Diplom” im Orginal mit vorgelegt werden , ein akademischer Titel ist auch von Vorteil “und natürlich eine positive Bestätigung des Landeshauptmannes - Karten und Foto vom Wiener Opernball ( mind 2 Teilnahmen ) usw … “
![]()
Mit Toyota hat man normalerweise niemals Probleme - ist mein 18.Toyota auf jeden Fall viel Spaß damit …
Ok - Verstehe dein erster Toyota?
Freunde nicht vergessen - die Vorfreude ist eh die größte Freude - nach 3 Monaten und 4000km ist das ein normales Auto , also freut euch - studiert die Prospekte , hier im Forum fleißig mitlesen …
Toyota hat sich am 5 Januar gemeldet ( war im Spam) der Surfer in Europa hat Probleme ) dann bei der nächsten Rückfrage heißt es mein Fahrzeug wäre gar nicht hinterlegt.
Hab heute Mittag ein Foto mit hinterlegtem Fahrzeug auf der App gesendet - warten wir mal ab !
Bei mir geht es ganz schnell - aber trotzdem habe ich seit Weihnachten keine Daten mehr .. hoffentlich funktioniert es bei einem Notfall darf man ja nicht simulieren
![]()
Nunmehr seit 4 Wochen werden keine neuen Strecken mehr angezeigt - Nachfragen bei Toyota Kundenbetreuung bis jetzt keine Reaktion ![]()
Wie schon ausgeführt der Yen hat letztes Jahr an die 20% verloren - zuzüglich Inflation von mind 10 % Krieg in Europa - Taiwankonflikt - wer weiß was „Heuer alles wieder passiert „
Ich will nicht pessimistisch sein - als Realist 🤓