Freunde nicht vergessen - die Vorfreude ist eh die größte Freude - nach 3 Monaten und 4000km ist das ein normales Auto , also freut euch - studiert die Prospekte , hier im Forum fleißig mitlesen …
Beiträge von Palmyra
-
-
Toyota hat sich am 5 Januar gemeldet ( war im Spam) der Surfer in Europa hat Probleme ) dann bei der nächsten Rückfrage heißt es mein Fahrzeug wäre gar nicht hinterlegt.
Hab heute Mittag ein Foto mit hinterlegtem Fahrzeug auf der App gesendet - warten wir mal ab !
-
Bei mir geht es ganz schnell - aber trotzdem habe ich seit Weihnachten keine Daten mehr .. hoffentlich funktioniert es bei einem Notfall darf man ja nicht simulieren
-
Nunmehr seit 4 Wochen werden keine neuen Strecken mehr angezeigt - Nachfragen bei Toyota Kundenbetreuung bis jetzt keine Reaktion
-
Wie schon ausgeführt der Yen hat letztes Jahr an die 20% verloren - zuzüglich Inflation von mind 10 % Krieg in Europa - Taiwankonflikt - wer weiß was „Heuer alles wieder passiert „
Ich will nicht pessimistisch sein - als Realist 🤓
-
Ich weiß nicht was Toyota da mit seinen Kunden macht - das Notrufsystem ist in der EU seit Jahren gesetzliche Vorschrift - also sollte auch das gesamte System funktionieren - ich habe bereits mind 3 mal die Kundenbetreuung angeschrieben - die melden sich nicht mal
Der jap Yen hat letztes Jahr sehr viel an Wert verloren mind 20% - also der Rotstift regiert .
-
Danke für deine umfangreichen Ausführungen- die Händler dürfen lt Vorgabe des Herstellers nur minimale Nachlässe geben - selbst beim Zubehör er kann zu den Winterreifen Ketten dazulegen aber vom Preis her geht da leider nichts - mittlerweile alles vorgeschrieben !
Er kann aber mit freiem Zubehör wie Dachträger, Trittbretter und Sonstigem tätig werden …
-
Freunde um wieviel sind die Preise für Energie - Lebensmittel usw gestiegen - Inflation usw da sind die Autopreise ja auch in etwa 10% in Bewegung geraten in den USA sind die Preise seit Jahrzehnten ganz grob etwa die Hälfte für Hard und Software … dh Fahrzeug und Betriebskosten
-
Danke dann muss ich die Multimedia Daten auch wieder eingeben und die Daten sind trotzdem weg - da sollte es eine andere Lösung - bei einem Fahrzeug > 50000€ und vorgeschriebenen Notrufsystem mit Geodatenübermittlung sollte dies doch jederzeit funktionieren und nicht einfach aussetzen - hoffentlich setzt es nicht bei einem Notfall 🆘 aus
-
Danke bei mir derselbe Stand - die Kundenbetreuung habe ich auch schon angeschrieben bisher keine Reaktion.
Wie lange hat es bei dir funktioniert - bei mir keine 3 Monate ab Inbetriebnahme des neuen Fahrzeuges?
Wahrscheinlich wird die einzige Möglichkeit sein - die App löschen und neu Starten dh alle Daten bis zum Mediencenter wieder neu eingeben .
Hat noch jemand eine brillante Idee ?