Wozu
Du kannst doch beim Fahren unterwegs dein Fahrzeug auf dem Navi sehen
Meine Frau musste damals pro Woche einfach 250 km pendeln - ich war also live dabei
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke - also bin ich nicht alleine …
Toyota ist halt Toyota
Ich bin enttäuscht - die Autos bzw Antriebssysteme mögen nicht schlecht sein wobei meine letzten 800 km - meist Autobahn nicht schneller als 115 km/h der Durchschnittsverbrauch 6.35 Liter mehr das kann ich mit jedem Diesel locket unterbieten !
mein 220d4Matic hat da weniger verbraucht dürfte um die 5 Liter gewesen sein und das System hat immer funktioniert - ich konnte Fenster öffnen , schliessen , Schiebedach , Entsperren , Versperren usw
-
Danke - ich rede hier über München und weitere Großstädte- sowohl in der App als auch bei Toyota fehlen die gleichen Strecken
Der weltgrößte Automobil Hersteller der Welt schafft nicht mal seine App auf Vordermann zu bringen - ich hoffe nur im Falle des Falles dass die gesetzlich vorgeschriebene Auslösung der Rettungskette funktioniert.
Bei meinem letzten Mercedes EZ 2017 hat dieses System immer sehr zuverlässig funktioniert-auch unterwegs konnten die Daten abgerufen werden - geht bei Toyota überhaupt nicht
-
Das ist nicht mein Problem sh meinen negativen Beitrag Nr 63 vor dem positiven!
-
Update ;
Nach intensiver Diskussion mit Toyota Kundenbetreuung folgende Lösung
Bei mir war - warum auch immer der „ Private Mode „ angewählt - - auf jeden Fall geht es jetzt wieder - Daten werden natürlich nicht nachgetragen …
Die können wirklich nachsehen woran es liegt - wenn auch am Anfang mitgeteilt wurde mein
Fahrzeug sei gar nicht im System.
Immer dran bleiben und nachbohren- haben ja als Manager nichts anderes gemacht.
Auf jeden Fall ein Punkt für Toyota
-
Nach einer Woche - das gleiche Kuddelmuddel - Standort wird angezeigt
Über die Hälfte der Strecken fehlt - was ist das bloß für ein System - wer hat noch ähnliche Erfahrungen
-
Gestern stehe ich bei -5 Grad beißende Kälte in Garmisch und warte auf die Gattin ..
Nachdem es doch ein bisschen länger dauert starte ich mal den Motor
um die Heizung ein zuschalten
Um die Erwärmung zu beschleunigen will ich Gas geben - wird angezeigt aber das Pedal reagiert nicht ..
Gute Idee um den Treibstoff zu sparen - Wahlhebel auf P
-
Sag mal... was ist VIP Ausführung Österreich? Mit Tirolerhut?
Grias di - schau bitte bei Toyota.at nach - mit Heizung Lenkrad, Frontscheibe usw.
“Bei Bestellung muss das “Jodel Diplom” im Orginal mit vorgelegt werden , ein akademischer Titel ist auch von Vorteil “und natürlich eine positive Bestätigung des Landeshauptmannes - Karten und Foto vom Wiener Opernball ( mind 2 Teilnahmen ) usw … “
-
Mit Toyota hat man normalerweise niemals Probleme - ist mein 18.Toyota auf jeden Fall viel Spaß damit …
-
Ok - Verstehe dein erster Toyota?