Beiträge von Palmyra

Danke - also bin ich nicht alleine …

Toyota ist halt Toyota :( :evil:

Ich bin enttäuscht - die Autos bzw Antriebssysteme mögen nicht schlecht sein wobei meine letzten 800 km - meist Autobahn nicht schneller als 115 km/h der Durchschnittsverbrauch 6.35 Liter mehr das kann ich mit jedem Diesel locket unterbieten ! :cursing: mein 220d4Matic hat da weniger verbraucht dürfte um die 5 Liter gewesen sein und das System hat immer funktioniert - ich konnte Fenster öffnen , schliessen , Schiebedach , Entsperren , Versperren usw

Danke - ich rede hier über München und weitere Großstädte- sowohl in der App als auch bei Toyota fehlen die gleichen Strecken

Der weltgrößte Automobil Hersteller der Welt schafft nicht mal seine App auf Vordermann zu bringen - ich hoffe nur im Falle des Falles dass die gesetzlich vorgeschriebene Auslösung der Rettungskette funktioniert.

Bei meinem letzten Mercedes EZ 2017 hat dieses System immer sehr zuverlässig funktioniert-auch unterwegs konnten die Daten abgerufen werden - geht bei Toyota überhaupt nicht

Update ;

Nach intensiver Diskussion mit Toyota Kundenbetreuung folgende Lösung

Bei mir war - warum auch immer der „ Private Mode „ angewählt - - auf jeden Fall geht es jetzt wieder - Daten werden natürlich nicht nachgetragen …

Die können wirklich nachsehen woran es liegt - wenn auch am Anfang mitgeteilt wurde mein

Fahrzeug sei gar nicht im System.

Immer dran bleiben und nachbohren- haben ja als Manager nichts anderes gemacht.

Auf jeden Fall ein Punkt für Toyota :thumbsup:

Sag mal... was ist VIP Ausführung Österreich? Mit Tirolerhut? :saint:

Grias di - schau bitte bei Toyota.at nach - mit Heizung Lenkrad, Frontscheibe usw.

“Bei Bestellung muss das “Jodel Diplom” im Orginal mit vorgelegt werden , ein akademischer Titel ist auch von Vorteil “und natürlich eine positive Bestätigung des Landeshauptmannes - Karten und Foto vom Wiener Opernball ( mind 2 Teilnahmen ) usw … “ ;) :P