Aja stimmt, doch der Hybrid, die meisten "Adventure" Videos sind ja dann mit dem Benziner, aber schön zu sehen das der i-AWD Gelände könnte wenn der Besitzer möchte (würde ich meinen nicht Antun wollen). So wie dieses hier:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das Blau Hinterlegte T im Grill sehe ich im besten willen nicht (Läst sich im besten Fall erahnen wenn man Unbedingt möchte), aber man sieht auch die Hybrid Monitor bei der Innenansicht.
Hier auch noch eines mit nem Hybrid:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.