Servus
Die ersten RAV 4 Generationen - ich glaube mind III hatten permanenten Allradantrieb - wurde sogar von der Polizei in Ras al Kaimah gefahren …
Wenn ein Winterpaket angeboten wird sollte die Lenkradheizung auch komplett sein … steht da irgendwo dass nur ein Teil beheizt wird ?
Zum Probefahren - es gibt kaum einen Händler der das gewünschte Modell in meinem Fall VIP vorrätig zum Probefahren hat - bin überzeugt dass er das gar nicht weiß
Alles anzeigen
Ja von dem VIP Problem kann ich ein Lied singen, Style und Style-Black Edition und bei einem sogar ein Active stand zur Probefahrt bereit, aber kein VIP.
Auch ich finde es sehr schade das nur der Seiten beheizt sind, kann man trotzdem nicht davon ausgehen, dass etwas dabei ist nur weil es die Anderen Hersteller haben.
(Ich musste mal die Erfahrung Machen, dass eine Spiegelheizung bei Deutschen Herstellern nicht Serie ist, auch wenn das Fahrzeug sonnst Gut ausgestattet war.)
Wobei, selbst wenn die Richtige Ausstattung zur Probefahrt bereitsteht, wenn man im Sommer probe fährt testet man doch auch keine Sitz oder Lenkradheizung ?