Also ich hab meinen (MJ23) seit Ende März und bin bereits ~2400km drauf gefahren. Das Virtual Cockpit ist Genial und auch bei Sonneneinstrahlung Gut ablesbar, wenn man es sich einmal angestellt hat (was am Anfang etwas dauert), dreht man dann aber nicht mehr so viel daran herum. Zu den Verbesserten Saft-Sense kann ich nichts sagten, machen derzeit Ihren dienst aber sehr gut. Die 360° Kamera hat jetzt eine Vernünftige Auflösung, das neue die neue Multimedia-Einheit ist super, das Navi warnt einen vor Stauende, Unfällen oder Baustellen auch wenn man grad nicht Navigiert, regiert sehr Flüssig und schnell (Ich mochte aber auch das "alte" Toyota Navi).
Was mir abgeht ist die Zeitgesteuerte Navigation, der durchschnittliche Verbrauch seit dem letzten Tanken (muss man über die Manuelle Rückstellung selber realisieren), das ich mir Verbrauch ab start und Verbrauch seit Rücksitzen gleichzeitig in die Anzeige bringen kann (gibt beim C-HR), es gibt aber die Anzeige nach dem Abhalten mit den Daten der letzten Fahrt.
Was ich Neutral sehe, ist das es noch immer keine Reifendruck-Anzeige im Virtual-Cockpit gibt (beim Voll-Hybriden).
Was ich schade finde, ist dass die App kaum Funktionen bekommen hat (ich sehe keinen Reifendruck, ich kann die Fenster nicht öffnen, schlißen hab ich noch nicht getestet, ich sehe nicht wie weit ich noch komme, ich sehe auch nicht meinen Verbrauch seit dem letzten Tanken, ich kann Fahrzeugeinstellungen nicht verändern), bzw. man jetzt eine zweite App braucht um die Navi-Daten vom Handy in's Navi schicken zu können.
Allem in Allem, bin ich aber froh das mit im ~April 2022 das falsche Auto geliefert wurde, alles im allen bin ich mit dem MJ23 wirklich gut ausgestiegen!