Hey,
mal was Positives, in der neuen App haben wir jetzt auch in AT eine zumindest auf km Basierende Service Informationen
Hey,
mal was Positives, in der neuen App haben wir jetzt auch in AT eine zumindest auf km Basierende Service Informationen
RAV4BERLIN hattest du auch diese Weißen Plastik-Verkleidungen runter ? Mich würde es noch reizen Alutyl dort dahinter anzubringen (allerdings nicht so viel wie bei dir zu sehen ist, 20% der Fläche reicht um die Schwingungen weg zu bekommen).
Nachdem der Rav4 als Vollhybrid keine Werte im Cockpit anzeigt und der Lehrling hoffentlich auch den Falschen Druck einspeichert bleibt mir dieser Vorteil des Aktiven-Systems leider vorenthalten ![]()
Außerdem erspart das die RKDS keine Manuelle Kontrolle, denn ein Sensor kann auch nen falschen Wert liefern ![]()
Aber liegt halt wie so vieles im Auge des Betrachters. Für mich würde das Passive System ausreichen, vorausgesetzt es arbeitet Ordentlich.
Das passive System hat nicht mit Unmodern zu tun, mein beiden Audi (A4 und A6) hatte das Passive System und das hat auch sehr Zuverlässig bei minimalen Verlust gewarnt und dabei genau einmal einen Fehlalarm produziert.
Das Aktive ist unnötig teuer, wird aber durch die EU leider verlangt, dabei würde das Passive (wenn es ordentlich Umgesetzt ist, ausreichen, Geld und Elektroschott ersparen).
Der neue Highlander lehnt sich doch eher am Rav4 an.
Diese ganzen Rendering basieren ja alle am Aktuellen Model, ich hoffe das der neue sich mehr am LC als am CH-R anlehnt.
Das Facelift war schon 2022/2023 ich denke nicht das sich jetzt noch großartig was ändert, vorallem das sie 2024er Modelle in der USA ja schon vorgestellt wurden ![]()
Klappte auch beim 23er Model allerdings nur der App des OS Herstellers. Am iPhone hat nur mir dem Apple Navi Funktion, beim Google Navi (am iPhone) hat er mir keine Pfeile angezeigt!
3A lauf Handbuch ![]()
Ich lade Regelmässig (aus der Mittelarmlehne heraus) eine iPhone SE 2 ohne Probleme.
Ich habe ja die Bridestone Blizzak LM005 ( alles Orgiinal Toyota ) auf dem Fahrzeug
Bei Schnee eine Katastrophe….die Auffahrt ist nicht zu steil - Anfahren nicht möglich
Das widerspiegelt die Ergebnisse der Reifentests (wo der Reifen bei Regen gut, aber bei Schnee schlecht abscheidet), deckt sich aber eben nicht mit meiner Erfahrung (und wir haben grad recht viel Schnee-Fahrbahn selbst hier in Wien)