Der neue Highlander lehnt sich doch eher am Rav4 an.
Diese ganzen Rendering basieren ja alle am Aktuellen Model, ich hoffe das der neue sich mehr am LC als am CH-R anlehnt.
Beiträge von the_ryu
-
-
Das Facelift war schon 2022/2023 ich denke nicht das sich jetzt noch großartig was ändert, vorallem das sie 2024er Modelle in der USA ja schon vorgestellt wurden
-
Klappte auch beim 23er Model allerdings nur der App des OS Herstellers. Am iPhone hat nur mir dem Apple Navi Funktion, beim Google Navi (am iPhone) hat er mir keine Pfeile angezeigt!
-
3A lauf Handbuch
Ich lade Regelmässig (aus der Mittelarmlehne heraus) eine iPhone SE 2 ohne Probleme.
-
Ich habe ja die Bridestone Blizzak LM005 ( alles Orgiinal Toyota ) auf dem Fahrzeug
Bei Schnee eine Katastrophe….die Auffahrt ist nicht zu steil - Anfahren nicht möglich
Das widerspiegelt die Ergebnisse der Reifentests (wo der Reifen bei Regen gut, aber bei Schnee schlecht abscheidet), deckt sich aber eben nicht mit meiner Erfahrung (und wir haben grad recht viel Schnee-Fahrbahn selbst hier in Wien)
-
Ja, ist bei mir das selbe
-
Ich konnte den Bridgestone Blizzard LM005 die letzten zwei Tag ausgiebig bei Schneetreiben Testen und ich bin sehr begeistert. Würde diesen Reifen auf jeden Fall wieder kaufen.
-
Ab Baujahr 2023 ist es möglich bei den Hybrid, Klimaanlage und Heizung fern zu steuern.
Wenn man in einem Land das Fahrzeug angemeldet hat wo es erlaubt
-
So zu früh Gefreut, heute beim ersten Schneefall (bei Nebel) direkt der Abstandsrada ausgefallen. Bin froh das man den Tempomat auch ohne ACC starten kann.
Update: ok da klebt auch ein paar mm Schnee am Sensor
-
Ps:
Hatte ich bereits zweimal mit meinem alten Avensis, gleiche Methode und temporär meinen Ersatzreifen montiert(sowas gibts heut ja nimmer mehr) auch mit Propfen. Leider jeweils im Winter…Brrr
Die Vulkanisiermethode mit Propfen hab ich mir dann auch selbst angewöhnt und mir ein Set gekauft. Gottseidank ist mir das mit dem neuen Rav bisher erspart geblieben.
Ich hab das damals bei meinem A4 einmal machen lassen. Bei unsren Yaris hat sich der Reifenschuster geweigert, da das Loch zu nahe an der Reifenflanke war. Beim Yaris meiner Mutter haben wir ein Loch selbst Vulkanisiert und das hält bis heute, daher hab ich jetzt auch ein ein Set zum Vulkanisieren im Auto liegen.