Beiträge von the_ryu

Ja, hab ich an und mal (aber eher selten)

the_ryu ich hab gesehen du hast den gleichen Kofferraum mit der JBL Box wie ich, darf ich fragen nutzt du noch den Standard Kofferraumboden oder hast du hier auch etwas anderes passendes gefunden ?

hi,

Ich verwende die originale Gummi Kofferraumwanne von Toyota. Mit der bin ich aus sehr zufrieden hat einen leichten Rand und ist Rutschhemment.

Für die Rückenlehne hab ich bis jetzt nur eine Matte auch Amazon Entdeckt, die ist es mir mit gut €100 aber (noch?) nicht wert.

Bei dem Thema möchte ich mich gleich dranhängen, kann diese Einfach Nachgerüstet werden oder muss er dann auch Programmiert werden ?

Hey,

die Tastatur-Sprache kannst du einstellen und auch auf Handschriftliche Eingabe wechseln, hierfür hast auf der Tastatur eine Eigene Testes zum Umschalten. Das beim DAB Radio ist mir so noch nicht passiert (ich wechsle aber auch nie den Sender), ist aber beim Yaris-Cross Navi auf jedenfalls besser Gelöst.

Anstelle zum Anwalt würde ich vielleicht mal in die Werkstatt gehen, wenn der Rav4 keine Meldung im Tacho angezeigt hat würde ich mal von nem Fehler ausgehen (vorallem wenn Kick-Down auch nix bringt).