Kann es sein das es an dem adaptiven Tempomat liegt, den der reagiert teilweise auch auf Hindernisse die seitlich zu nah kommen
Vom Verhalten her, ist doch wie der Geschwindikgeitsbegrenzer ?
Kann es sein das es an dem adaptiven Tempomat liegt, den der reagiert teilweise auch auf Hindernisse die seitlich zu nah kommen
Vom Verhalten her, ist doch wie der Geschwindikgeitsbegrenzer ?
Alles anzeigenMein RAV4 hat heute bei strahlendem Sonnenschein und freier, gerade Strecke "Bremsen!" fett in rot, mit Piepkonzert, im Display angezeigt.
Das kam 2x vor, an ganz anderen Stellen. Die Geschwindigkeit war mal ca. 30 und dann so um die 50 km/h. Es kam zu keiner Verzögerung weder durch mich oder den RAV4 selbstständig.
Ob die Beschleunigung in dem Moment aussetzte oder nicht, kann ich nicht genau sagen - fuhr in dem Moment recht konstant und es dauerte auch nur recht kurz/1-2 sec. maximal. Scheinbar bzw. offensichtlich Fehlalarme.
Habt ihr sowas auch schon mal?
Scheint etwas anderes zu sein, als eigentlich in diesem Thread hauptsächlich beschrieben (Beschleunigung weg, ohne Meldung) aber der Titel passt zumindest...
Ja, hab ich an und mal (aber eher selten)
the_ryu ich hab gesehen du hast den gleichen Kofferraum mit der JBL Box wie ich, darf ich fragen nutzt du noch den Standard Kofferraumboden oder hast du hier auch etwas anderes passendes gefunden ?
hi,
Ich verwende die originale Gummi Kofferraumwanne von Toyota. Mit der bin ich aus sehr zufrieden hat einen leichten Rand und ist Rutschhemment.
Für die Rückenlehne hab ich bis jetzt nur eine Matte auch Amazon Entdeckt, die ist es mir mit gut €100 aber (noch?) nicht wert.
Das ganze Betrifft nur die Plugins? Die haben dich zusätzlich nich den Abbiege-Assistenten oder?
Hab das heute getestet, egal ob ich Beifahrer oder Fahrer auf "Low" gestellt hab, ist die Lüftung auch hinten hochgefahren, ich gehe also davon aus die hinteren Düsen mit den beiden Vorderen in der Mitte zusammenhängt .
So hab das jetzt getestet und ist bei mir auch so (aber nicht immer). Nir gut das ich mit ein zwei Sender die in meinen Favoriten sind auskomme
Alles anzeigenServus,
Ich suche einen Trittsensor für den Kofferraum meines Rav4 (Plug-in).
Der Vorbesitzer hatte eine AHK eingebaut und der Sensor ging verloren.
Hat irgendjemand eines herumliegen oder weiß, wo ich es finden kann?
Danke schön!
Bei dem Thema möchte ich mich gleich dranhängen, kann diese Einfach Nachgerüstet werden oder muss er dann auch Programmiert werden ?
aso das meinst du, ja ich glaub das ist mir auch schon mal aufgefallen müsste ich aber mal wieder Probieren. Ich habe das Glück das mein präferierter Sender in ganz Ost-Österreich und bis nach Bratislava per DAB+ ausgestrahlt wird
Alles anzeigenHallo,
ich frage mich wirklich ob die Software niemand vorher in den Augenschein nimmt und Testet?
Beim neuen Cloud Navigation und Multimedia System.
Zum einen ist mir aufgefallen das man statt einer QWERTZ (deutsch) eine QWERTY (englisch) Bildschirm Tastatur eingeblendet bekommt, bei der Navigationseingabe.
Im DAB Radio hat man ja eine Komplette Senderliste, die aber eine völlig unlogische Sortierung hat, da werden die Muxe die man Empfängt einmal durch gewürfelt und man bekommt Teile von einem dann von einem anderen.
Statt Mux für Mux und da nach Alphabet oder So wie sie gesendet werden.
Durchscrollen durch die lange Liste ist fast auch unmöglich, da immer wieder zum ersten Sender in der Anzeige zurückgesprungen wird.
Vom Bedienkonzept völlig nervig.
Tolle Antwort habe ich darauf auch vom Kundenservice bekommen, können keine Fremddiagnose durchführen. Solle mich doch diesbezüglich an meinen AH wenden. Da bin ich dann einfach mal Sprachlos.
Gruß
Maik
Hey,
die Tastatur-Sprache kannst du einstellen und auch auf Handschriftliche Eingabe wechseln, hierfür hast auf der Tastatur eine Eigene Testes zum Umschalten. Das beim DAB Radio ist mir so noch nicht passiert (ich wechsle aber auch nie den Sender), ist aber beim Yaris-Cross Navi auf jedenfalls besser Gelöst.
Anstelle zum Anwalt würde ich vielleicht mal in die Werkstatt gehen, wenn der Rav4 keine Meldung im Tacho angezeigt hat würde ich mal von nem Fehler ausgehen (vorallem wenn Kick-Down auch nix bringt).