Beiträge von the_ryu

Es liegt nicht an den Kosten für den Speicher sondern für die Sensorik, um die exakte Spiegelstellung zu vermessen.

Wobei Sensorien schon ein sehr teuerer Begriff für zwei bis vier Taster ist. Vermutlich ist eh alles drin, es verhält sich die beim Toyota Sparchasistenten, bestimmt Funktion sind nur Lexus Vorbehalten (z.B. das Schließen des Fensters, was bei Lexus definitiv funktioniert).

Aber zurück zum eigentlich Thema, Schefti : kannst du mal die Versionsnummer von deinem Navi Posten ? Irgendwie will ich es nicht glauben dass Toyota da einen Downgrade durchgeführt hat (also bis auf die Funktionen wo wir schon geklärt haben das sie Definitiv nicht da sind). Auch wenn ich das MM21 wirklich mag, manche Menüs sind halt, nicht sonder Benutzerfreundlich gestaltet und und man übersieht halt bestimmt Funktionen auch ganz leicht. (Vorallem da es laut Toyota-Tech nix neueres als das MM21 gibt)

Und dann willst du auf ein System älteres System Wechsel welches all deine gewünschten Funktionen genauso wenig kann ? Digitaler Schlüssel und Start über App ist jetzt auch. nicht grad etwas, was Quasi jeder andere Hersteller hat.

Ein "Rudimentärer" Equalizer ist vorhanden (mehr hatte mein Audi davor auch nicht) genauso die die "Raumeinstellungen". Was meinst du mit Klimaeinstellung mit Temperatur ?

Das die Profile "nur" am Handy hängen und nicht auch mit dem Schlüssel gekoppelt werden können ist Tatsächlich schade., aber laut Anleitung kann man auch einen PIN festlegten um das Profil auch ohne Handy auszählen zu können.

In der USA haben sie ein andres System verbaut, auch wenn es gleich dem in Europa aussieht.

Screenshot 2024-06-15 at 06.06.24.png

Ottili : ich weiß, meine Version hat den Zusatz "2023 V2" und hab ich seit mir die Navi-Einheit getauscht wurde. Auch laut Toyota-Tech ist das die Aktuellste Version.

Angeblich wird dieses Material aber nur verwendet wenn das Navi keine Internetverbindung hat, die Cloud-Navi Daten sollen ja aktueller sein. Ist halt leider nur hören Sagen :(