Beiträge von the_ryu

    hmm, das bestätigt was ich so auf Bildern (von Lounge/VIP) gesehen habe :(

    Wäre aber Interessant von was es abhängig ist, hast du eine Alarmanlage ?

    Guten Morgen,


    ich hab da mal einer eher Marginale Frage. Durch welche Ausstattung wird das Brillenfach durch die Sensoren/Mikrophone ersteht ?

    Bis jetzt dachte ich, dass ist nur wenn eine Alarmanlage Verbaut ist, allerdings habe ich auch schon auf Photos bei Österreichischen Händlern gesehen, dass das Brillenfach nicht vorhanden ist.


    Weiß jemand was hier genau die Kriterien sind ? Ich hoffe nämlich sehr, dass meiner dann eines haben wird, bzw würde ich es sehr Vermissen wenn er es eben nicht hat.


    danke


    lg

    Sie ist in Österreich weder in einem der Pakete dabei, noch dazu bestellbar. Zumindest hätte ich sie weder in der Preisliste entdeckt noch wäre sie mir Angeboten worden.

    Es gibt von BeSafe (ein Schwedischer Kindersitz) ein eigen Modell, welches dafür Konstruiert wurde, das drei nebeneinander auf die Rückbank passen. Dafür werden zwischen denn Kindersitzen die Aufprall Pads entfernt (der Kindersitz hat alle Zulassungs-Tests ohne diese Pad's bestanden)!


    Vielleicht kann dieser passen.

    Aso, sorry, ok hab ich Falsch Verstanden (meistens geht ja um in D kaufen und in A Anmelden).

    Dann muss man aber drauf achten, dass es in A keine Toyota-Alarmanlage gibt, ich hab mal gelesen dass es da Versicherungsvergünstigungen in D gibt, wenn man die hat (was man so halt liest im Internet ;) )

    Ja das ist meine Hoffnung bzw. meine Erwartung ;)

    Ich bin zwar ein Ausgesprochene Diesel Fan, aber wie gesagt das Hybrid Fahren vom Yaris hat mich überzeugt (ausserdem passt mein Fahrprofil einfach nicht mehr zum Diesel). Ich hoffe jetzt nur das es wie Angekündigt zu einer Führern Lieferung kommt und ich ihn Mitte März erhalte.

    Hallo aus Wien,

    ich habe mich hier auch (schon vor einiger Zeit) angemeldet, nach dem ich ende September einen RAV4 VIP iAWD (2022 Modell) mit Pannorama-Glasschiebedach und AHK in "Ash Gray Metallic" bestellt habe.

    Laut Händler soll er zwischen Mitte März und Mitte April komme. Nachdem wir mit unserem Yaris Hybrid (XP13) sehr zufrieden sind und uns der Hybrid-Antrieb überzeugt hat, soll nun auch das Hauptauto ein Vollhybrid werden.

    du musst die NOVA Abführen wenn du den RAV4 aus D anch A Importierst, von daher Rechnet es sich nicht!. Denn Einzigen Unterschied denn ich zwischen VIP und Lounge gesehen hab ist die Alarmanlage die es in A garnicht gibt und ich glaub in D werden 235/55R19 aufgezogen in A 225/55R19. Warum die Preise beim Rav4 in A und D fast gleich sind, im Gegensatz zu allen anderen Autos, ist allerdings Spannend).