Ja leider 😡
Miss man nicht verstehen wieso die Spiegel nicht mitgespeichert werden
Ja leider 😡
Miss man nicht verstehen wieso die Spiegel nicht mitgespeichert werden
Hmm,
das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen (was jetzt nicht heißt das es Komplett Unmöglich ist )
Da das Klang-Menü ziemlich versteckt ist, hier mal die ganz Anleitung:
Screenshot 2024-06-15 at 15.34.29.png
Ich hatte den Yaris Cross zwei mal als Leihwagen, ich mag zwar das System vom Rav4 mehr, finde das vom Yaris Cross sehr gelungen.
Und dann willst du auf ein System älteres System Wechsel welches all deine gewünschten Funktionen genauso wenig kann ? Digitaler Schlüssel und Start über App ist jetzt auch. nicht grad etwas, was Quasi jeder andere Hersteller hat.
Ein "Rudimentärer" Equalizer ist vorhanden (mehr hatte mein Audi davor auch nicht) genauso die die "Raumeinstellungen". Was meinst du mit Klimaeinstellung mit Temperatur ?
Das die Profile "nur" am Handy hängen und nicht auch mit dem Schlüssel gekoppelt werden können ist Tatsächlich schade., aber laut Anleitung kann man auch einen PIN festlegten um das Profil auch ohne Handy auszählen zu können.
In der USA haben sie ein andres System verbaut, auch wenn es gleich dem in Europa aussieht.
das System aus dem 23er kosten auch mehrere Tausend Euro (weiß ich weil meines auf Garantie geschaut wurde), die Frage ist ob du dir nicht gleich ein Android Aftermarket System zulegst.
Ottili : ich weiß, meine Version hat den Zusatz "2023 V2" und hab ich seit mir die Navi-Einheit getauscht wurde. Auch laut Toyota-Tech ist das die Aktuellste Version.
Angeblich wird dieses Material aber nur verwendet wenn das Navi keine Internetverbindung hat, die Cloud-Navi Daten sollen ja aktueller sein. Ist halt leider nur hören Sagen
Hi,
ich habe derzeit die Kartenversion: 12-23-45 [2023-03-5] was auch laut Toyota-Tech die aktuellste Version ist. Der Stand ist halt 2022Q4 was wirklich schade ist.
Hi,
hierzu gibt es bereits einen Thread, ich denke dort findet man sogar die Versionsnummer.
Ich hatte bei zwei meiner Wagen die Gitter von Windes verbaut, haben den Vorteil das man die Fenster hinter runterlassen konnte ohne das Kleingetier hineinkam.
Hier noch ein Artikel der den Crown mit dem Lexus Äquivalent vergleicht: https://www.motortrend.com/fea…um-midsize-suvs-compared/
Der Crown ist Qualitativ über den Camry Positioniert und wurde bei der Vorstellung als das Sedan "Flagship" betitelt (der Sedan ! )
Auf jedenfalls finde ich den Crown Signia sehr Ansprechend, hoffe aber eben deshalb das der RAV4 näher am LC angesiedelt wird, es ist auf jedenfalls sehr schade des es ihn in Europa nicht geben wird.
Wenn ich mir aber die neuen Innenräume ansehe (neuer C-HR, Crown, Land Cruiser), geht Toyota da auch auf jedenfalls in die Richtige Richtung. Vorallem wenn man den den Corolla Cross denke, der vom Innenraum her eine Katastrophe ist.
Mich erinnert das US Toyota Crown Design eher an LEXUS Hybrid Modelle - Lexus Hybrid für Arme!
Kommt aber todsicher und erwartungsgemäß, NICHT nach EU !
Der Crown die das Toyota Flaggschiff und schenkt Sicht nicht viel zum Lexus. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat der Crown auch denn Turbo-Hybrid Motor verbaut, welches es bei Lexus gibt.