Beiträge von the_ryu

    Den investiere ich besser woanders. Und am Ende verfügt sicher Google/Apple über die aktuelleren Verkehrsdaten.

    Eher nicht, Toyota verwende die TomTom Verkehrsdaten und die sind um einiges Besser als die von Google.

    Ich hab mich für das Toyota Navi vorallem wegen der Pfeildarstellung im "Tacho" Entschieden und weil ich mit dem Google (aber auch Apple) Navi so garnicht zufrieden bin (ich darf damit im Yaris meiner Frau fahren).


    Jetzt hoffe ich nur noch das es wie beim Audi Navi ist, also das es deutlich besser ist, als was man so in den Foren darüber liest ;)

    meiner sollte noch dieses Monat kommen, mit AHK
    da muss ich sowieso noch mit unserem Anhänger Testen, dann kann ich sagen wie hoch er leer ist, wenn ich etwas über motiviert bin lass ich meinen Bruder rein setzten damit ein wenig Gewicht auf die Hinterachse kommt.

    Hallo,
    nachdem ich in meinem Audi auch per Koordinaten und einem (nicht von mir) Selbst geschriebenen Programm Favoriten Importiert hatte, interessiert mich dieses Thema auch beim RAV4.


    Im CHR-Forum habe ich dazu folgenden Beispiel gefunden:

    Code
    BEGIN:VCARD
    VERSION:2.1
    FN;CHARSET=UTF-8:No
    LABEL;CHARSET=UTF-8:1
    GEO:;
    NOTE;CHARSET=UTF-8:<IFT>LI<*><CTR><*><CAB><*><CTY><*><ZIP><*><STR><*><CAT>Andere<*><CAT_NNG>0082159512|1286<*><POI><*><HNO>6<*><GEO>+008.364629 +049.488979<*><TEL>+(49)-621-6709688<*>
    END:VCARD


    Der Name ist No

    Die Gpsdaten stehen nach GEO.

    System ist LAT/Long.


    Dieses Beispiel Deckt sich auch mit den Informationen die ich in einem Verso Forum gefunden hatte. Was mich jetzt aber noch Interessieren würde, ist ob man auch eigene "Logos" verwenden kann?


    Allerdings soll der Import auch über die Toyota Seite gehen, ist dem noch so ?

    (Als ehemaliger Langjähriger Audi Kunde, bin ich es leider mittlerweile gewöhnt dass die Funktionen Online-Funktionen nach und nach abgedreht werden)