Beiträge von the_ryu

Nein, du siehst nur die Signalstärke von deinem eigenen Handy.

Für einige Anwendungen nutzt der Wagen dein Netz.

Für eCall oder Conectet Service seine eigene Simkarte. Von dieser Karte kannst du nicht sehen welcher Anbieter, welche Netzstärke und in welchem Netz gerade eingebucht ist.

Da ist nicht (mehr) richtig, beim neuen Navi sieht man rechts oben mit eigenen Balken und es läuft alles über die interne Sim. So wie du es beschreibst war es bis zum MM19

Funktioniert bei mir auch wie von Scorpion beschreiben (Android App).

Was meinem Wissen nach nicht geht ist irgendwelche Routen oder Ziele ans Fahrzeug zu übertragen. Ich würde gerne vorab am Handy eingeben wohin ich fahren will und das dann im Auto schnell abrufen können. Bei älteren Multimedia-Systemen und/oder der alten App (MyT - rot) geht das glaube ich.

Dafür gibt es eine eigene App "NaviBridge", ich hab es aber nur einmal zusammengemacht das die Übertragung ins Auto funktioniert hat.

Spannend, beim Hybrid-Check in Österreich wird eben auch die 12V Batterie extra aufgeführt, beim Yaris eben als nicht bestanden mit dem Hinweis das der Ladestand nicht passt und der Info von der Werkstatt das es zwar nicht dringend ist, aber vermutlich bald mal getauscht werden soll.

Eigentlich würde man sich ja wünschend das man für sowas eine Meldung im Tachcho bekommt.

Gibt es in Deutschland beim Hybrid-Check auch den Punkt Zusatzbatterie ?
    Ich frage deshalb, weil dieser beim Yaris meiner Exfrau nun bemängelt wurde, also "Nicht Bestanden" mit dem Hinweis das sie demnächst die 12v Bat tauschen sollte.