Beiträge von the_ryu

auch wenn du es dir nicht Vorstellen kannst, gibt Apple diese Richtlinie vor. Es ist zwar inzwischen etwas seltener als ich noch im Kopf hatte, aber Apple ist da recht happig, vorallem was die Kompatibilität zum iOS angeht (und da gab es auch grad ein Update ;) )

Wenn du also ne App hast die recht Unabhängig von allem Funktioniert kommt sie auch länger ohne Update aus, ohne rauszufliegen. Die MyT App greift dann aber doch auch etliche Subsysteme zu.

Also ich höre im Rav4 fast nur Radio und bin auch recht weitläufig unterwegs, die Umschaltung von DAB+ zu FM funktioniert richtig gut, ich muss nicht mal zwischen den Sendern wechseln (Ich hab aber auch das Glück das mein Referierter Radiosender in allen Bundesländern in denen ich unterwegs bin aussendet und dass sogar im Umliegenden Ausland wo ich unterwegs bin) . Ich habe genau zwei Situation wo ich Empfang Probleme hab, schlechtes Wetter oder Schlechter Empfang. Soll heißen da wo ich mit dem Rav4 keinen oder schlechten Empfang hab, hatte ich da auch mit dem Audi davor.

Also Entweder hatte der Rav4 denn du Probegefahren bis einen Defekt oder in der Gegend hab ihr kein gutes Signal. Welche Empfangs-Technologie hat dein jetziges Auto ?

Selten heißt ja nicht nie, aber ich lebe auch in Ost-Österreich, Nachts hat es "nur" ~-3 Grad und wobei mein Auto da Üblicherweise in der Garage steht. ;)

Wir haben teilweise jetzt schon Untertags wieder +10° gehabt und wenn der Wagen wirklich dreckig wird Dampfe ich ihn ab, daher Fülle ich auch nur einmal im Jahr (beim Winterreich aufziehen) nach.

Aber Guter Punkte, ich sollte mal überprüfen ob die Nigril-Mischung dich ich verwende eh bis -20° geht.

Also sowas in der Arte hatte ich noch nie, was am ehesten deiner Beschreibung nahekommt ist, wenn ich den Limited auf 50 habe und zu einer Autobahnauffahrt komme, aber selbst da würde das durchdrücken des Pedals denn Limited Überschreiben.

Ich an deiner Stelle würde beim Toyota Vorstellig werden, sieht doch so aus als hätte dein Pedal einen weg.