Wer weiß wie lang es lang es das Gebimmel noch gibt, wäre ja nicht das erste mal das wie dann doch zurückrudern (ich sag nur Tagfahrlicht Regeldung mit Ablendlicht)
Beiträge von the_ryu
-
-
oder die Pufferbatterie kommt erst zum Einsatz wenn die 12V leer ist (oder bei einem Unfall halt einfach weg, vom Kabel lose geworden usw.) und sie hält dann so lange.
-
Messen solltest du ein paar Minuten nach dem Abstellen (bei Warmen Motor), aber ja wird etwas Ölverdünnung sein (sieht auch bei mir so aus, kurz vor nem Service)
-
4Ravinger jetzt bleibt nur die Frage, hast du an der selben Stelle auch nachgemessen kurz nach dem Ölwechsel (damit wir ein Gefühl dafür haben um wieviel das Öl Verdünnt wurde).
Bei früheren Toyota-Hybrid Modellen ist auch extra dabei gestanden, wenn man Übwerwiegend extreme Kurzstrecken fährt, das Intervall auf 8k km Senkel soll. Ich sag mal so, wenn man beim halben 15k Intervall (also 7500km) selber (oder bei ner Ölwechselbude) das Motoröl Wechselt und dabei Freigegebnes Öl verwendet und ganze Sorgfältig macht kann nix sein. Nachdem es ja nur um die Ölverdünnung geht würd ich nicht mal den Filter wechseln.
Ein Ölwechsel ist ja keine Raketenwissenschaft, wäre halt super wenn man die Umwelt dabei nicht Einsaut.
-
Hey,
die hinted Sitze haben bei VIP auch Sitzheizung, leider sind die Prospekte beim VIP Teilweise Fehlerhaft, es wird aber auch Primär bis zum Style verkauft (also eine Ausstattung darunter). Der Digitale Innenspiel ist in AT selbst beim Grundmodel Serie. -
eh Normalerweise schon, bei Toyota allerdings nicht der VIP 4x4 in AT derzeit €52.290 in de der Lounge €57.590
Bei meinem Händler kostet ein VIP 2x4 mit Tageszulassung €51.000 !
-
Hier in Österreich oder zumindest in Wien, kostet ein neuer Toyota wenn grad die Sonderrabatte angeboten werden, weniger als ein gebrauchter, nur deshalb war der Rav4 auch mein erster Neuwagen.
(und diese Sonderrabatte gibt es bis jetzt jedes Jahr)
-
-
ja wobei diese letzte zumindest wieder was gleich schaut
(auch wenn mir eine Variante in Richtung Land Cruiser lieber wäre)
-
diese Informationen kommen von TomTom, allerdings werden die Baustellen dort eigentlich von der jeweiligen zuständigen Stelle (Gemeinde, Amt, Magistrat, ...), eingemeldet.