Mach-ich-doch-mit-links-400x285.jpg
Du brauchst nur die richtigen Leute dann klappt alles
Gruss
Steffen
Mach-ich-doch-mit-links-400x285.jpg
Du brauchst nur die richtigen Leute dann klappt alles
Gruss
Steffen
ich fahr immer auf die Bühne und hebe den komplett an
Wenn nicht hebe ich den seitlich an und gut. Damit wechsele ich auch 2 Räder auf einmal.
Geht aber auch einzeln gut mit dem Rangierwagenheber an der Karosse oder unter dem Achsträger ( da beim Hilux)
Für das Anheben an der Karosserie gibt es ja diese Gummis mit Falz, hier beim Dacia.
Gruss
Steffen
Gruss
Steffen
aber nur solange der Vorrat reicht
Gruss
Steffen
regelmässig laden? Ich mache das wenn ich daran denke, der vorhandene "Saft" hat immer gereicht.
Ja, bei ständig tiefen Temperaturen ist die Wohnung besser wenn man das Auto nicht benötigt..
Die Bedienung, bzw. die Anschlussmöglichkeiten sind selbsterklärend.
Gruss
Steffen
Ich habe zwei Geräte von Einhell, den hier:
CE-JS 18/1 | Jump-Start - Power Bank
und den gleichen für den Dacia als als js-12. Beide Geräte laufen absolut problemfrei und schaffen es locker alle Motoren zu starten.
Vorsicht ist nur im Winter bei Frost geboten, das schädigt die Lithium Akkus. Verkürzt halt die Lebenszeit. Egal bei welchem Hersteller. Schreibt keiner, ist aber so.
Gruss
Steffen
Klar gibt es so etwas, IsoBuster z.B., aber auch das ist genau so "halbillegal" wie die von mir genannten YouTube to MP3 Player.
Wollen Sie Musik von Ihrer CD auf einen USB-Stick kopieren, ist dazu ebenfalls Ihr PC und meist auch eine weitere Software nötig. Außerdem gilt es zu beachten, dass das Kopieren rechtlich geschützter CD's nicht zulässig ist.
Quelle: Chip.de
Gruss
Steffen
das es kopiergeschützte Datenträger gibt ist schon lange bekannt. Und wenn Du die auf andere Datenträger kopieren willst, greift das Urheberrecht. Logisch und auch berechtigt. Musiker wollen auch leben und Geld verdienen. Ich kaufe schon seit vielen Monden keine CDs mehr. Wenn, dann kaufe ich z.B. bei amazon den MP3 Titel für 1,49 und ziehe den auf USB.
Es gibt ja auch die sogenannten YouTube to MP3 Player, da geht das auch ganz gut. Ist aber auch nur halboffiziell.
Gruss
Steffen
PS: Schuhe gehören mir, Kopiergeschütze Medien auch, aber ich darf sie nicht weiterverbreiten. Die sind nur für den privaten Heimgebrauch.
Die Schuhe kann im Gegensatz dazu weiterverbreiten. Doofer Vergleich.
Rav4 mit USB Stick:
Bin mir momentan nicht ganz sicher ob 64Gb das erkennbare Limit eines USB sein darf! Oder ob es bei Palmyra an den 128Gb scheitert…🤔
Der 128er läuft bei uns im RAV mit MP4 und MP3.
Gruss
Steffen
die Karte stimmt nicht Definitiv ist der Grenzverlauf von Aldi Nord/ Süd falsch.
Siegen, das in der Querlinie gesehen leicht oberhalb von Marburg liegt, dazu noch in NRW- hat Aldi Süd. Marburg hat Aldi Nord, das stimmt.
Traue nie den Medien
Gruss
Steffen
kannst auch das Absaar von Otto oder Baur nehmen.
oder hier suchen:
powerbank jump starter 12000mah - Google Shopping
Gruss
Steffen