da bin ich mir nicht sicher ob das so geht.
Ich meine das Handy sollte dazu per Android Auto oder Apple Carplay gekoppelt sein.
Gruss
Steffen
da bin ich mir nicht sicher ob das so geht.
Ich meine das Handy sollte dazu per Android Auto oder Apple Carplay gekoppelt sein.
Gruss
Steffen
Die Hoffnung stirbt zum Schluss
Vielleicht gewöhnt er sich auch daran.
Gruss
Steffen
ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben hatte. Es gibt noch mehr Anbieter wie Eberspächer oder Webasto
Die Tchechen mit Planar sind ebenbürtig und definitiv preiswerter. Es gibt auch etliche Händler/ Einbaustützpunkte in D von dehnen.
Standheizungen für Planar Standheizung - Planar s.r.o.
Gruss
Steffen
Du hast ja Recht, nur muss das doch jeder selbst entscheiden ob er 30 Euro im Jahr bezahlt für Komplettleistungen oder 54 beim ADAC für das preiswerteste und 94 für die Plus.
Gruss
Steffen
was meinst Du denn wer Dich mit einem Versicherungsschutzbrief in Kalabrien abholt oder Dir dort hilft.
Die Versicherungen arbeiten eng mit ÖAMTC, ADAC oder auch TCS zusammen .
Gruss
Steffen
da brauche ich nicht das doppelte wie bei Porsche auf den Tisch legen um eine "Ringherum" Heizung zu haben. KIA hat das auch. Deshalb bin ich ja auch damals bei Toyota über diese Sparmassnahme gestolpert, aber ich sehe nichts ist unmöglich
Gruss
Steffen
ich hatte es ja schon mal geschrieben, bei KIA ist das auch noch nicht ausgemerzt. Auch das mit den Zusatzschildern unter dem Hauptschild.
Vorige Woche hatte ich das auch bei einem 2022-er BMW 520 Touring. Also wir sind nicht alleine
Gruss
Steffen
Foxi frag z.B. mal Besitzer von Dalamtiner wie die das sehen
Gruss
Steffen
Viele Versicherungen sparen den verbauten Hybridakku bei RAV Hybrid oder den Akku beim Plug-in aus.
Dadurch sind die Tarife günstiger. Heisst im Klartext, baust Du selbst einen Unfall ist der Akku ausgeschlossen. Steht nirgends richtig drin und ist nur auf Nachfrage rauszubekommen. Beim unverschiuldeten Unfall ist es ja eh egal, da der Gegner zahlt.
Hier sind es 2,60 Euro Unterschied monatlich vom Tarif Basis Spar Kasko zum Tarif Komfort Spar Kasko bei gleichen Bedingungen. Ich habe jetzt den Komfort Kasko da bei dem Komfort Spar Kasko Elementarschäden nicht includiert sind. Hohe Schule der Versicherungskunst. Ich kenne mich da wirklich einigermassen aus, aber hier hat mir mein Versicherungsmakler wirklich geholfen.
Gruss
Steffen
so Thema ist durch, mein Versicherungsmakler war günstiger wie Check24 und das auch noch mit besseren Bedingungen.
Den Rest erledigt er, ich muss nächste Woche nur kurz zum unterschreiben hin. Der Dacia geht zur Friday ( CH Versicherer in D ) und der RAV zur Europa. Die Europa versichert in den Komfort Tarifen den Hybrid-Akku mit, im Basistarif nicht. Alles in allem weit über 200 Euro weniger jährlich wie bisher.
So haben wir beide was davon, mein Makler und ich auch
Gruss
Steffen