er selbst ( der Händler) kann da wohl gar nichts machen oder ändern. Das muss alles über Toyota Brüssel, also der Europazentrale, laufen. Wir wollen mal hoffen das die neue App, die kommen, soll dann Besserung bringt. Die Hoffnung stirbt halt zum Schluss.
Thema Winterräder, Du bist da nicht an Toyota gebunden, da gibt es hier auch ein paar eigene Themen dazu. Suche mal nach Winterreifen oder Winterräder. Meiner hat 17-er Stahlfelgen mit 225 Reifen in neu als Beispiel. Damit lag ich sehr weit über 1000 Euro unter dem Angebot meines Toyo Händlers.
Thema
Winterreifen/ Räder für 2021-er Hybrid
Hallo,
wir sollten nun nächste Woche den RAV Hybrid AWD-I mit 163 KW bekommen, ist der Team D aus 04.2021 mit 18-er Bereifung. Was passt da eigentlich an Winterädern drauf, ich würde 17-er bevorzugen.
Ich habe ja noch keine Papiere und weiß dem zur Folge nicht was geht, was nicht oder was eingetragen werden muss. Er hat jetzt noch Sommerreifen in 225/60/18 mit RDKS.
Was habt Ihr da drauf oder hat noch wer gute rumliegen?
Gruss
Steffen
wir sollten nun nächste Woche den RAV Hybrid AWD-I mit 163 KW bekommen, ist der Team D aus 04.2021 mit 18-er Bereifung. Was passt da eigentlich an Winterädern drauf, ich würde 17-er bevorzugen.
Ich habe ja noch keine Papiere und weiß dem zur Folge nicht was geht, was nicht oder was eingetragen werden muss. Er hat jetzt noch Sommerreifen in 225/60/18 mit RDKS.
Was habt Ihr da drauf oder hat noch wer gute rumliegen?
Gruss
Steffen
Gruss
Steffen