bis dato ist alles eingetragen, letzter Eintrag vom April 22.
Gruss
Steffen
bis dato ist alles eingetragen, letzter Eintrag vom April 22.
Gruss
Steffen
Finora non ci sono stati problemi con esso, non ne so altro.
Saluto
Steffen
Bis dato gibt es aber wohl hier keinerlei Probleme damit, mehr weiß ich auch nicht.
da ist das Video dazu, das Thema hatten wir doch in 22 auch hier im Forum
Wie gesagt, betrifft den Europa Markt nicht.
Die Rückrufe bei Toyota kann ja jeder selbst einsehen. hier für das Ausland
Gruss
Steffen
c'è il video a riguardo, abbiamo avuto l'argomento anche qui nel forum in 22
Come ho detto, non pregiudica il mercato europeo.
Tutti possono vedere i richiami alla Toyota stessa. qui per l'estero
Saluto
Steffen
AGR = EGR, ein bekanntes Toyota Problem.
Ich weiß jetzt nicht was Mauro meint, er könnte auch meinen das in Italien das AGR Ventil Problem bekannt ist. Er aber ein elektrisches Problem hat.
Nur kann ich es nicht deuten.
Mauro kläre uns bitte auf, egal ob auf italienisch, deutsch oder englisch.
Gruss
Steffen
EGR = EGR, un noto problema Toyota.
Non so cosa intende Mauro adesso, potrebbe anche voler dire che il problema valvola EGR è noto in Italia. Ma ha un problema elettrico.
proprio non riesco ad interpretarlo.
Mauro per favore illuminaci, se in italiano, tedesco o inglese.
gerade habe ich Rücksprache mit Toyota hier in Lüdenscheid gehalten, der Wagen ist definitiv betroffen. Allerdings ist es nichts, was jetzt gleich und sofort erledigt werden muss. Somit kann es planmässig bei Service im April mitgemacht werden. Dauert ca. 1,5 Stunden das Update.
Gruss
Steffen
meiner ist Mitte April 2021 und im Rückruf drin, gerade nochmals gecheckt.
Ihr Fahrzeug mit der Fahrzeugidentnummer JT.......... ist von einer Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um folgende Qualitätssicherungsmaßnahme/Rückrufaktion: PDC / RSSC / CSC / ICSC - for DCM reprogramming on certain Multiple Models
Gruss
Steffen
meiner ist ja aus 2021 und auch betroffen, lass Dich einfach überraschen.
Bei mir wird sich wohl keiner vor April melden, da muss er eh zum Service.
Gruss
Steffen
2.5l Hybrid
Automatikgetriebe CVT (e4x4)
Sobald unsere Vorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir dich zeitnah zur Durchführung dieser Rückrufaktion kontaktieren
Gruss
Steffen
gehe bei Toyota.de auf Dein Fahrzeug und dann oben rechts auf Suche, dann Rückrufe eingeben
da bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht doch ein E Prüfzeichen erfordert?
Aber egal, es gibt Lauflichter wo die Frequenz eingestellt oder diese auf "Normalblinken" umgestellt werden können. Welcher Prüfer schaut den dann nach wenn sie optisch wie die Originalen aussehen ?? Klar logisch, es gibt Experten unter uns, die den Prüfer fragen. Dehnen ist aber dann auch nicht mehr zu helfen :-).
Bei mir sind x Autos z.B. mit Auspuffanlagen aus dem Zubehör ohne E Prüfzeichen an Fahrzeugen montiert worden. Da hat nie einer danach geschaut. Man kann es auch übertreiben.
Gruss
Steffen
??, bei uns sind in allen Autos hinten mittig Hundegurte drin. Selbst Fressnapf oder Futterhaus haben die.
Gruss
Steffen