Beiträge von sscdiscovery

klar logisch, nur die Buchung über Toyota hatte ich ja gemacht um vorher den Preis zu wissen :)

Bei dem alten Servicepartner war das kein Thema, da war "Leben und leben lassen" angesagt. Von beiden Seiten.

Toyota will ja auch 20 Euro für ein Leihfahrzeug, so etwas kenne ich auch nicht. Leihfahrzeug war bei mir immer kostenlos, bei allen Autos, egal welcher Marke.

Nun ja, ich werde mich den Tag dann mit einem KIA mit Firmenreklame abholen und bringen lassen. Wir haben ja genug davon in der Firma 8)

Gruss

Steffen

so Fehler gefunden :)

Toyota hat wohl keinen Überblick mehr.

Also, im Juni 2021 wurde das Toyota Autohaus B&R an die Keller Gruppe übergeben. Seither ist das wohl nicht bis nach Köln durchgedrungen, auf der Toyota Karte erscheint an dem Standort noch B&R . Die hatten keine Preise hinterlegt. Daher erscheint auch nichts. Wenn ich nun auf Toyota Keller in Hagen gehe kommt ein Preis von 495 Euro raus. Dann wird der auch für Lüdenscheid gelten. Gut 15% hatten sie mir ja schon angeboten, wenn ich dahin gehe. Mein Toyota Servicebetrieb in Halver hat ja leider auch den Betrieb eingestellt. Auch der erscheint noch bei Toyota, obwohl er seit 31.12.2022 geschlossen ist.

Gruss

Steffen

unser muss ja nun zum zweiten Jahresservice, obwohl die 30 Tkm noch nicht erreicht sind. Terminbuchung über Toyota.de am Laptop nicht möglich nur über die App. Dort werden mir aber keine Preise angezeigt ???

Wo bucht Ihr??

----------------------------------------

so ich habe jetzt nochmals alles gecheckt, er zeigt alles möglich zur Auswahl an, nur keine Preise. Auf Euren Bildern ist ja unter den KM Angaben der Preis genannt, Jetzt sind nur die Km Stufen vorhanden Wie gesagt, die App läuft bis auf die fehlenden Preisangaben, nur Toyota.de hat Probleme. Auf meine konkrete Nachfrage hin im Chat zu den mehreren Problemen wurde ich gebeten an den Kundendienst ein Mail zu schreiben. Als ob das was bringen würde, die Antworten/ Ausflüchte sind ja hinlänglich bekannt. Das spare ich mir dann doch.

Gruss

Steffen

Habe gerade nochmals in den Rückruf reingeschaut, als wenn ich was geahnt hätte.

Damals stand:

PDC / RSSC / CSC / ICSC - for DCM reprogramming on certain Multiple Models

PDC / RSSC / CSC / ICSC - für DCM-Neuprogrammierung bei bestimmten Mehrfachmodellen

heute steht:

EXCEPT PDC, Campaign HALTED: do NOT perform until further notice: DCM reprogramming-Multiple Models

AUSSER PDC, Kampagne ANGEHALTEN: bis auf Weiteres NICHT durchführen: DCM-Neuprogrammierung – mehrere Modelle

Nun ja vielleicht werden sie sich ja noch einig bei Toyota

Gruss

Steffen

hat damit einer von Euch schon einmal Probleme gehabt?

Bei unserem zeigt es geraumer Zeit ein Problem im Display an. Zwei mal habe ich jetzt die Luft kontrolliert, kein Verlust.

Alle Räder bei 2,5. Jedesmal auch den Winterreifen Satz neu eingelesen. Dann geht es wieder eine Weile gut bis das Spiel erneut beginnt.

Vorhin kam gerade wieder die Meldung in der App. Ist also eine Woche gut gegangen.

Gruss

Steffen

das muss aber wirklich am Toyota.de System liegen, momentan zeigt mir das System am Laptop auch an, das ein Fehler vorliegt.

Parkpositionsfinder, Zeigt die aktuelle Position von deinem Auto.

Beim teilen ihres Standorts ist ein Fehler aufgetreten.

---

und bei Mitteilungen wurde auch ein Fehler angezeigt.

Gruss

Steffen

PS: der Parkpositionsfinder in der App funktioniert.

*

Gerade mal ausprobiert, Termine buchen geht im System auch nicht. Er bleibt schon bei der Händlersuche hängen.

auto mobil - März 2023 Archiv | RTL+
    Archiv zur Show ▶ auto mobil (VOX): Alle Folgen, Videos und Show-Highlights aus März 2023 im Online Stream bei RTL+ (ehemals TVNOW).
    www.tvnow.de

für alle, die diese Sendung verpasst haben. Kommt ganz zum Schluss mit viel Werbung insgesamt.

Dieser Test zeigt das es allesamt nur große Limos mit Schlechtwegetauglichkeit sind. Obwohl ích hier sage das waren etwas härtere Waldwege, kein richtiges Gelände.

Richtige Land Rover und Land Cruiser wären da einfach durchgefahren und hätten nicht viel gemerkt. Selbst wenn ich da mit dem langen Hilux durchgefahren wäre, das wäre Pillepalle. Aber das haben wir ja gewusst bevor wir den RAV 4.5 gekauft haben. Leider hat hier der neue RAV gegenüber den älteren RAV auch kläglich versagt. Mit dem 4.3 bin ich solche Passagen auch gefahren ohne hängen zu bleiben. Schade eigentlich.

Gruss

Steffen