bei uns das gleiche wie bei Ottilie, ist auch ein Vollhybrid.
Gruss
Steffen
bei uns das gleiche wie bei Ottilie, ist auch ein Vollhybrid.
Gruss
Steffen
so heute morgen habe ich nochmals alles überprüft und auch die Parkposition funktioniert jetzt. Micha-Toyota schrieb ja gestern schon wie. Nur da ging es noch nicht bei mir, egal ob ich in der mapbox auf das schwarze oder rote Auto geklickt habe. Gut das passt dann, mal sehen was noch alles nicht richtig läuft.
Gruss
Steffen
so ist es lt. Toyota. Antwort kam gerade
Bin gerade von Intax Oldenburg wieder zurück, dort stehen jetzt Toyota RAV in Mengen, die zum Taxi umgerüstet werden. Das letzte mal waren es deutlich weniger.
zu der Parkpositionsanzeige habe ich soeben Toyota kontaktiert. Sie wollen nachfragen . Ja nee ist schon klar, das gibt eh wieder nichts.
Tut uns allen einen Gefallen und meldet jeden Fehler, sonst interessiert das dort keinen und sie meinen sie hätten das supertoll gemacht.
Lieber 100x mit 100 Leuten melden, irgendwie müssen sie ja dann reagieren.
Gruss
Steffen
was ich aber vermisse ist die Parkposition. Das kann es nicht sein.
Klar kann ich die mapbox verkleinern, den Standort mit Hausnummer so wie in der alten App zeigt er nicht an. Geht schon gut los.
Gruss
Steffen
PS: die alte App wird bei Installation der neuen App deaktiviert und auf die neue App umgeleitet.
such mal unter tme ( Toyota Motor Europa ) dann sollte sie auch wohl bei Apple erscheinen. Ist ein schwarzes Toyotalogo.
Gruss
Steffen
so gerade runtergeladen. bei Google Play hatte ich nach My Toyota gesucht, da erscheint nur die alte App. Es ging dann mit der Suche nach tme, da erschein sie sofort.
Merci, Ralf.
Gruss
Steffen
Dann lassen wir uns mal überraschen.
auf Android ist die 4.19.1 ( 30189) .
Allerdings sehe ich keinen Unterschied zur Version 4.19.0 ( 30189 )
Gruss
Steffen
Toyota hat es wieder erwischt, diesmal durch einen Zulieferer bedingt
Gruss
Steffen
so sieht das bei mir aus, siehe unten.
Es kommt immer darauf an was der Servicetechniker im Menue anklickt. Die einen wissen das, die anderen nicht oder vergessen ist.
Kläre das mit Deinem Händler, das kann nur bei Toyota in Brüssel nachgetragen werden.
Komisch ist auch das die Auslieferung im Jänner 23 war und die erste Rep. ( eher wohl Auslieferungsinspektion ) im Juno 23. Hat der ein halbes Jahr beim Händler rum gestanden??
Dein Händler kann alles auslesen, die Historie kann selbst für die Zeit am Band in Japan ab einem gewissen Zeitraum ungefähr nachvollzogen werden, da wenn die Teile dort verbaut/ angeschlossen werden die Sicherungen gezogen sind. Dadurch erscheinen Fehlerfeldungen.
Mein mir gut bekannter Händler ( leider im Ruhestand) hat mir das alles am Laptop gezeigt und erklärt. Danach haben wir den ganzen Kram gelöscht, bis auf die neuen Sachen.
Gruss
Steffen
Datum26/04/2021
TypReparatur
Kilometerstand8
Name des TechnikersAutohaus Keller GmbH & Co. KG
Datum16/04/2021
TypFahrzeugauslieferung
Name des TechnikersAutohaus Keller GmbH & Co. KG
Datum20/03/2021
TypAuslieferungsinspektion
vielleicht hat Ottili schon hier die Antwort gegeben und Du hast zu lange gedrückt.
Gruss
Steffen
Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das der RAV den ACC hat, da ich den Tempomaten noch nie benutzt habe.