Beiträge von sscdiscovery

https://www.amazon.de/VEVOR-Motorisiertes-Motorisierter-Rangierhilf...

;)

Gruss

Steffen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Durch den jährlichen Hybrid Service Check in einer Toyota Vertragswerkstätte stellen Sie sicher, dass Ihr Hybrid langfristig optimal funktioniert. Dieser Check ist alle 12 Monate oder nach 15.000 km bei der periodischen Wartung inkludiert. ( steht nichts von kostenlos )

----------------------------

10 Jahre Hybrid-Batterie-Vorsorge

Die Haupt-Hybrid-Komponenten Ihres Fahrzeuges genießen eine Herstellergarantie von 5 Jahren oder 100.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt)*1. Die Toyota Hybrid-Batterie-Vorsorge schließt sich danach an: mit jedem positiv verlaufenden Hybrid Service Check wird die hohe Lebensdauer der Hybrid Batterie für ein weiteres Jahr oder 15.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) bestätigt. Diese Vorsorge können Sie bis zum zehnten Geburtstag Ihres Toyota Fahrzeuges nutzen, selbstverständlich auch Folgebesitzer des Fahrzeuges.

Gruss

Steffen

Quelle; Toyota

sorry, aber ist ja ein Unding. Auch bei freien Werkstätten? Wo wohnst Du denn ???

Ich schaffe ja bei einem Markenhändler nebenher, Vorbeikommen, anschauen, wenn notwendig- kurzfristiger Termin. Allerdings nur bei unserer Marke, die wird bevorzugt, logisch.

Aber wir haben hier um Umkreis von 5 km mindestens 8 bis 10 freie Werkstätten wo das auch kurzfristig klappt.

Gruss

Steffen

Spicer oder Kreuzgelenke äussern sich aber eigentlich nicht an hörbarem klappern, ausser es wäre schon total hinüber. Am bestern merkt man das an einer ganz leichten Verzögerung unter Last beim Gaswechsel oder beim anfahren. Da ist ein einzelzelnes klacken evtl. hörbar. Aber kein klappern.

Mamutje3

legt Dich mal unters Auto oder fahr auf eine Rampe/ Bühne und bewege einfach die Gelenkwelle. Dann merkt man das schon.

Gruss

Steffen

noch nie gehört, mein Händler hat mich auch noch nicht informiert. Mit dem hatte ich noch heute morgen telefoniert.

Scheint aber für alle zu sein die MyT anwenden. In der App und unter Toyo.de ist noch nichts hinterlegt. Wird wohl auch nicht.

Datenschutz?? In der MyT ist ja unter Datenschutzeinstellungen ( Einstellungen zu Fahrzeugdaten) bei 99% der Nutzer eh alles freigegeben. Also kann das Toyota auch einfach unsere Autos mit dem Autohaus koppeln. Irgendwann sagt der RAV mir dann, Du bist unausgeschlafen und so fahr ich nicht los. Schöne neue Welt :)

Gruss

Steffen

Huch, mein Toyota spricht! Achim Koch und Thorben Stemann, was genau macht Conversational AI im Auto?
    Heute haben wir einen ganz besonderen Gast: Achim Koch, Manager für Produktqualität im Bereich Customer Experience und Network Quality bei Toyota. Zusammen mit…
    digitalnow.podigee.io

Einfach vernetzt. Einfach gut informiert.

Alles was du für eCare brauchst ist MyT. Mit MyT behältst du die volle Kontrolle über deinen Toyota und bist mit einer ganzen Reihe neuester Connected Services vernetzt. Ob mit der MyT Smartphone-App oder MyT Multimedia auf dem Fahrzeugdisplay:

da wäre ich dann doch vorsichtig. Ich kenne das von früher das ältere BMWs wie die E60 ( 5-er) oder auch E 65 (7-er) diverse Probleme hatten nach einem Batteriewechsel mit komplettem Spannungsverlust. Mir sind da so die Anfangsjahre der 2000-er in Erinnerung. Da musste auch etliches wieder angelernt werden, vorallem wenn andere Batterien verwendet wurden im tausch.

Gruss

Steffen

im Endeffekt muss ja auch jeder selbst wissen was er verbaut oder verbauen lässt.

Canforce ist ein Händler genau wie Sam Technixx. Die haben wie alle Händler nichts mit den Teilen zu tun, ausser das sie diese verbauen. Hauptsitz mit Produktion, Entwicklung und Generalvertrieb ist seit der Gründung 2004 in Kaluga. Sie versenden nur nicht mehr in die EU und Nordamerika. Dafür haben sie ja jetzt die Händler hier.

Deutsche Firmen arbeiten sehr wohl mit "dunklen Gestalten"zusammen. Genau wie andere europäische Länder auch.

Gruss

Steffen

[Blockierte Grafik: https://www.pandoracaralarm.com/files/slides/dhl-shipping-2.jpg]