Beiträge von sscdiscovery

nun ja bis vorhin war es möglich und wurde auch bei mir abgespeichert.

Nun habe ich es gerade nochmals versucht, da ich den Laptop eh neu starten musste. Nun zeigt er auch mir einen Fehler an.

Fehler

Es gibt im Moment ein Problem mit unserem System. Bitte versuche es später noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere bitte die Toyota Kundenbetreuung.

Das es mit dem Programm Fehler gibt, egal ob App oder Toyo.de scheint normal zu sein. Jedenfalls kenne ich das nicht anders, irgendetwas ist immer.

Das letzte Update der App ist auf Android vom 19.5.23 und die Version 4.17.0 ( 30181) .

Auf Toyota.de finde ich nur im Multimediabereich 2 Sicherheitsupdates für das Touch 2&go MM16, die allerdings kostenlos sind.

Gruss

Steffen

13,48 Uhr

Update von gerade es geht wieder, also lasse Dir von Toyota nichts erzählen. Die haben da eh keinen Plan. Ist bei mir auf dem Laptop geändert worden., Bild ist die App, also ist es übernommem worden. Rückgängig habe ich es auch schon gemacht auf das richtige Kennzeichen.

Screenshot_2023-07-06-13-42-42-38_715cf539f279538cd75643f24ff867f8.jpg

gehe doch einfach auf Toyota.de und melde Dich dort mit Deinem Konto an. Dann kannst Du mit dem Stiftsymbol das Kennzeichen ändern. Es gibt ein paar Funktionen die sich entweder einfacher oder nicht in der App bearbeiten lassen. Ich hatte mal etwas ähnliches, das ging auch nur in meinem Konto bei Toyota, in der der App keine Chance.

Gruss

Steffen

mach einfach mal eine Mercedes Tür zu und dann die vom Toyota. Das sagt alles. Ich bin mit Sicherheit kein Fan vom Stern ( ausser der G Klasse ) .

Wir hatten jetzt einen Kunden mit einem älteren G da, den Kunden kenne ich schon lange. Ich kam gerade mit einem nagelneuen Sorento auf den Hof. Er lachte als ich die Sorento Tür zumachte und sagte - hör mal wie das klingen muss :-). Sein G war aber schon 10 Jahre alt. Der Unterschied war gravierend nur vom Klang her.

Unsere Toyotas klingen genau wie die KIAs. Schade, es würde gehen wenn Toyo es wollte. Selbst beim Hilux oder LC ist das nicht anders.

Auch mit vielen anderen Sachen.

Gruss

Steffen

meine Frau hat jetzt einen neuen Sender auf DAB gefunden, Absolut Hot . Auf der freien Fläche kein Problem, nur vorhin standen wir in der Altstadt hier zwischen zwei Häusern. Da war der Empfang plötzlich komplett weg, Anzeige: kein Signal. Als Grün wurde und sie auf die Kreuzung ins "freie" fuhr war wieder bis zu Hause voller Empfang.

Also kann es nur an der Antenne liegen, das neueste Update ist nun drauf, darauf kann es Toyota nimmer schieben. Vielleicht fahre ich morgen mal vorbei und konfrontiere mal den Händler mit dieser Erkenntnis.

Gruss

Steffen

RAV4

2.5l Hybrid

Automatikgetriebe CVT (e4x4)

Rückrufaktionen
    Neuprogrammierung des Telematik-Moduls (DCM)
    Hinweis

Sobald unsere Vorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir dich zeitnah zur Durchführung dieser Rückrufaktion kontaktieren.

------------------------------------

das steht heute bei mir drin.

Gruss

Steffen

nach unserer Fahrt in die Ferien scheint der 1Live ( WDR1) Empfang besser geworden zu sein nach dem Update. Also keine Abbrüche. In den Niederlanden und Belgien waren bei den dortigen Sendern wie Sky Radio oder Stad Antwerpen wieder Abbrüche da.

Gruss

Steffen