Beiträge von sscdiscovery

naja so egal sollte Dir das nicht sein. Das Auto ist ja nicht alt und der Hersteller noch in der Pflicht. Die Kunden die aufgeben, sind natürlich die liebsten für Hersteller und Werkstatt. Die kosten ja kein Geld. Das Auto hat mal richtig Kohle gekostet und dafür muss das was Du gekauft hast auch funktionieren. Punkt

UND: alles schriftlich bestätigen lassen.

Gruss

Steffen

Gerade ist für Android die 2.3.0 ausgegeben worden. Die-oder das 4 Version- oder Versionsupdate seit Mitte Oktober, also in 3 Wochen. Das sagt vieles aus.

ist auch direkt von mir installiert worden, momentan geht mal alles- wie lange ????

Gruss

Steffen

passt alles, ich habe gestern erst mit ihm telefoniert und soll alle von ihm grüßen.

Sein Laptop ist zweimal komplett abgeschmiert und es bekommt keiner so richtig, auch von Fachleuten, in den Griff. Mal gehts, mal nicht. Wir haben da auch schon beide telefonisch letztens etwas durchgespielt, das klappte aber auch nicht.

Er ist jetzt an einem neuen Laptop dran und sollte uns dann wieder mit seinem Wissen " zur Verfügung stehen".

Gruss

Steffen

die Verluststelle ist im allgemeinen ganz einfach herauszubekommen. Beim Befüllen Kontrastmittel mit dazu geben.

Habe ich bei unserem Dacia auch letztens gemacht, die Tage muss ich dann mal nachschauen wo was undicht ist.

Die Stellen werden dann im UV Licht sichtbar.

Mit Stickstoff geht die Lecksuche auch, aber damit geht keine genaue Lecksuche.

Ich habe schon Klimakondensatoren gesehen die nach 2 jahren im Eimer waren.

Gruss

Steffen

@

Nera

Bitte mal in den Bereich 4.5 verschieben.

eine Variante gibt es noch, extra geschaltete Arbeitsscheinwerfer. Dafür ist weder E Kennung noch irgendeine Zulassung notwendig. Hat fast jeder Pickup oder GW Fahrer. Hier beim RAV müsstest Du halt sagen Du bist manchmal nachts im Wald zur Beobachtung oder so. Dann sollten die Scheinwerfer allerdings nicht blau oder gelb sein, sondern weiß :)

Gruss

Steffen

ich hatte das ja auch schon versucht mit der alten App. Also neue gelöscht, alte installiert. Es funktioniert nicht, man wird darauf hingewiesen das nur noch die neue App zu benutzen sei.

Die alte App hat evtl. auch nur noch eine Gnadenfrist, dann erfolgt die Zwangsumstellung.

Gruss

Steffen

momentan läuft es wieder, sogar mit Standort.

Heute morgen war ich kurz in Witten, da ging gar nichts und es bleib alles auf dem schwarzen Toyota Zeichen hängen.

Gruss

Steffen