Beiträge von sscdiscovery

wegen Winterreifen gibt es hier etliches. Da Du in Berlin wohnst, stellt sich eigentlich die Frage nach Ganzjahresreifen. Berge oder Hügel habt Ihr ja nicht, wo Winterreifen erforderlich wären :-).

Ausser Du bist oft in "richtigen" Bergen im Urlaub.

Gruss

Steffen

Foxi war schneller :)

Trickdo

buch es einfach unter sch.... gelaufen ab. Das nächste passiert es Dir bestimmt nicht. Wenn es wirklich nimmer zu reparieren geht, dann über ali, wie ottili schon schrieb oder eine Sperrholzplatte zurechtschneiden und mit Filz bespannen. Bei mir liegt das Reserverad drunter, da geht mal nichts kaputt. Gut ich transportiere da auch nichts schweres, dafür kann ich auf einen Sprinter zurückgreifen.

Gruss

Steffen

er selbst ( der Händler) kann da wohl gar nichts machen oder ändern. Das muss alles über Toyota Brüssel, also der Europazentrale, laufen. Wir wollen mal hoffen das die neue App, die kommen, soll dann Besserung bringt. Die Hoffnung stirbt halt zum Schluss.

Thema Winterräder, Du bist da nicht an Toyota gebunden, da gibt es hier auch ein paar eigene Themen dazu. Suche mal nach Winterreifen oder Winterräder. Meiner hat 17-er Stahlfelgen mit 225 Reifen in neu als Beispiel. Damit lag ich sehr weit über 1000 Euro unter dem Angebot meines Toyo Händlers.

Gruss

Steffen

R-A-V

moniere den fehlenden Eintrag schriftlich per Mail beim Händler.

War bei mir genauso und musste dann angeblich von Toyota Europa, nicht Deutschland, nachgetragen werden. Hybridcheck eingetragen, Service fehlte.

Das die Probleme immer noch bestehen ist bekannt.

@

MichaToyota

in das elektronische ja und auch im alten Heft, wenn vorhanden, sollte dieses so sein.

Gruss

Steffen