so mal wieder zwei Antworten Toyota: 1x über Google, 1x per Mail
Ich liebe diese Antworten, es kann mir doch keiner erzählen das sie bei Toyota nicht wissen, was da für ein Bockmist passiert ist.
Und ich werde da garnichts mehr unternehmen und auch keinen Schriftverkehr mit Toyota führen. Es bringt eh nichts und kostet mich nur Nerven.
Da die App eh nicht läuft werde ich sie deaktivieren, bzw. löschen und gut ist.
Gruss
Steffen
-------------------------------------------
MyToyota
Your rating:★★★★★
Seit Installation der neuen App ist diese eine Katastrophe. Mal geht nichts, mal etwas, selten alles. Nachzulesen auch in sämtlichen Toyota Foren in Deutschland. Man ist wie oft der Beta-Tester weil ein Weltkonzern wie Toyota das einfach nicht auf die Reihe bekommt.
Antwort des Entwicklers:
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, TOYOTA zu kontaktieren. Damit wir dir helfen können, sende uns bitte einige zusätzliche Informationen zu deinem Anliegen sowie deinen Namen + Land + Anmeldenamen an MyTapp@toyota-europe.com. Vielen Dank für deine Geduld.Viele Grüße, TOYOTA
Sehr geehrter Herr S,,
aufgrund des hohen Anfrageaufkommens war es für uns nicht realisierbar, Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten dies zu entschuldigen.
In Bezug auf die Unstimmigkeiten bei der Ver- und Entriegelungsanzeige möchten wir Sie bitten, zunächst die Connected Services einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Denn in diesem Zusammenhang müssen wir leider anmerken, dass es durchaus auch einmal zu temporären Verzögerungen/ Störungen bei der Kommunikation zum Toyota-Server kommen kann. Dies kommt insbesondere dann zum Tragen, wenn ein Wagen z. B. in einer Tiefgarage geparkt wird und/oder die Empfangsleistung des DCM-Moduls beeinträchtigt wird.
Hinsichtlich der Mitteilungen, sowohl in Ihrer App als auch über Kundenportal, möchten wir Sie bitten, uns hierzu Screenshots zukommen zu lassen. Dann werden wir versuchen, die Angelegenheit über unser Mutterhaus in Brüssel zu klären, wo die Anwendungen administriert werden.
Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße aus Köln
Toyota Deutschland GmbH
Toyota-Allee 2
50858 Köln, Deutschland
pasted-from-clipboard.png