doch evtl., hatte ich oben geschreiben. Tech-doc. Aber warscheinlich nur gegen Geld.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der noch Ideen hat.
Gruss
Steffen
doch evtl., hatte ich oben geschreiben. Tech-doc. Aber warscheinlich nur gegen Geld.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der noch Ideen hat.
Gruss
Steffen
Dann sollten die Zeichnungen passen, die Buchstaben Nummern sind Typbezeichnungen , stehen in der Zulassung oberste Reihe letzte Spalte.
Egal ob D4D oder VVTI.
Gruss
Steffen
| 05/2000-11/2005 | ACA2#,CLA2#,ZCA2# |
da kommst Du über techdoc dran, es gibt da zwei Bereiche. Kostenlos/ Kostenpflichtig. Das wird wohl im kostenpflichtigen Bereich sein, da kann Du je nach benötigter Zeit buchen/ bezahlen.
Gruss
Steffen
Vielleicht hilft das schon mal weiter ist vom
ACA20L-AZPNKW, also 4.2 bis 2005. Welche Ausführung??
[Blockierte Grafik: http://ci.catcar.info/toyota_2017_04/euro/550733K.png]
[Blockierte Grafik: http://ci.catcar.info/toyota_2017_04/euro/550731H.png]
bei kleineren Servicepartnern verstehe ich das noch ( hatte mein Bekannter auch nicht drin ) aber bei Ketten verstehe ich das nicht. Da würde ich anrufen, den Preis abfragen und sie darauf aufmerksam machen, das die Mitbewerber den Preis anzeigen.
Gruss
Steffen
also bei unserem 4.5 sehe ich auch die Preise wenn ich einen Termin buchen will.
Gruss
Steffen
z.B. da:
Ist nur ein Beispiel, da gibt es immer wieder welche aus Unfallwagen usw.
Gruss
Steffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja das kann sein. Eigentlich ein Unding aber mir ist dieses Jahr in den Ferien das gleiche passiert. Bei uns sind auch zwei Android Geräte gekoppelt gewesen, das meiner Frau als Hauptnutzer und meines. Hat auch seit dem Kauf in 21 super funktioniert, auch wenn meine Frau ihre Musik per in ear buds gehört, weil es mich beim fahren gestört hat. Dieses Jahr auf Zeeland irgendwann ging nichts mehr, es war nur noch mein Handy gekoppelt, das andere wurde zwar als gekoppelt angezeigt, aber rien ne va plus. Ich habe x mal dann alles entkoppelt und wieder neu gekoppelt, ich konnte aber nicht mehr den Ursprungszustand herstellen, warum auch immer. Im Endeffekt habe ich es gelassen, und nur das Handy meiner Frau gekoppelt und gut. Sie benutzt den RAV eh überwiegend.
Da Dein Auto neu ist fahr zum Händler und der soll das geradebiegen und lass Dir nicht einreden, das es nicht funktioniert, bei uns ist es auch bis dieses Jahr gegangen
. Ich nehme mittlerweile meine Ear Buds, da ich die eh einstecken habe.
Gruss
Steffen
Ist wie mit der Verkehrzeichenerkennung, die haut auch nicht 100% tig hin. Hatte ich heute wieder in Dortmund mit dem Toyo.
sorry für OT,
der viel mir gerade ein.
gibt es leider nicht für den RAV, aber die Idee finde ich super.
Gruss
Steffen
Du kannst das doch in der App sehen, das ist doch am Bild oben zu erkennen. Ich buche generell online und sehe dann auch gleich den Preis.
Berlin hat doch x Toyota Händler und auch Servicepartner, die Servicepartner sind mal per se preiswerter.
Gruss
Steffen