Gib nicht Marke/Modell ein, sondern nur HSN/ TSN dann genau kommt das passende.
So wie ich das im Dacia Forum gelesen habe sind das bereits die Klassen für 25.
Gruss
Steffen
Gib nicht Marke/Modell ein, sondern nur HSN/ TSN dann genau kommt das passende.
So wie ich das im Dacia Forum gelesen habe sind das bereits die Klassen für 25.
Gruss
Steffen
hier mal die Typklassen
Gruss
Steffen
schon mal an die Relaxgarantie gedacht oder liegst Du über 250000 Km, bzw. fährst nie zu Toyota zum Service?
Die Garantie sollte solche Probleme eigentlich nicht ausschliessen.
Gruss
Steffen
Auch hier wäre es schön, bevor sich jemand mit Problemen meldet, sich einfach mal kurz vorzustellen.
so ich habe schon mal grob kalkuliert bei uns, genau gehts ja erst wenn alle Unterlagen da sind. Alles bei gleichbleibenden Bedingungen.
Also seid nicht geschockt wenn die neuen Rechnungen kommen.
RAV 400 Euro jährlich mehr
Dacia 100 Euro jährlich mehr
Enfield 20 Euro weniger im Jahr. Wechsel geplant
Normal ist das nicht, bei den Autos sind die Versicherer ( Itzehoer und Allianz Direkt ) noch nicht mal imstande Zahlen zu nennen. Klar logisch, sie schieben das auf die letzte Sekunde hin und kommen dann mit " ja sie haben doch Sonderkündigungsrecht ". Nur muss ich bis zum 30.11. dann erst mal eine neue Versicherung haben um zu kündigen. Auch die Frist zur Sonderkündigung beträgt 4 Wochen, sagen nur die wenigsten.
Gruss
Steffen
wir hatten das Thema erst dieser Tage bei KIA. Hybrid oder Plug-In. Wir haben ja in 21 auch den Hybrid AWD gekauft, ganz einfach weil er viel preiswerter war und zu Hause weder Wallbox noch Solar vorhanden ist. Mit dem Wissen von heute wäre es wohl ein PHEV geworden, meine Frau fährt zum schaffen einfache Strecke 10 km und auch ansonsten viel in der Stadt. Also überwiegend Kurzstrecke. Eine Wallbox könnte ich in die Garage bauen und Solar mittlerwiele Problemfrei an den Balkon da wir Südseite haben. Ergo, der RAV würde wohl die Tankstelle nur selten sehen und überwiegend auf Strom laufen.
Nur mal so, also Gedankenstütze zur Kaufentscheidung. Da war auch so die Meinung bei uns im Autohaus, es muss halt passen.
Gruss
Steffen
ich hatte es vor ein paar Seiten schon geschrieben, es sind nur einzelne Chargen betroffen. Die Händler, so wie meiner haben die Listen dazu, und arbeiten das wohl ab. O-Ton bei mir- wenn er stehen bleibt- ruf an . Ist ja Relax Garantie.
Gruss
Steffen
auch bitte daran denken welcher Akku verbaut ist, Meine Einhell Jumpstarter sind z.B. mit LiPo Akkus ausgerüstet und die sind leicht kälteempfindlich. Also sollten sie bei tiefen Minusgraden nicht im "Laternenparker" liegen.
Gruss
Steffen
PS: das Thema welcher Akku und welches Gerät ist hier schon umfangreich behandelt worden.
hast Du mal in anderen Toyota Foren gesucht, ich meine Buschtax, Priusforum und all die anderen. Ist ja alles gleich. Ich habe auch im Hinterkopf das im BT ein paar ihren LC umgerüstet hatten oder das wollten.
Gruss
Steffen
Genau wird Dir das kaum einer sagen können.
Die Originaltüren sind auch deshalb so sauteuer da es den Reserveradblock bzw. die Aufhängung nicht mehr einzeln gibt, sondern nur noch mit der Tür. Das hat Raver2014 hier durch. Nur der brauchte nur die Aufhängung, nicht die Tür.
Was ich weiß ist, das beim Land Cruiser die Türen vom 5 bzw. 3 Türer ident sind. Nur die Innenverkleidung der Tür ist wohl nicht austauschbar zwischen 3 und 5 Türer.
Gruss
Steffen
PS: eine Vorstellung von Dir wäre schön und wir haben hier auch Unterforen. Du hast im 4.5 gepostet, die Frage ist aber für den 4.2.
mal wieder bitte verschieben
also 4.3 wenn es ein 2011-er ist.
Wie geht es eigentlich dem Motor, bzw. dem ruckeln und leistungsverlust??
Gruss
Steffen
Vielleicht hilft Dir das weiter.
USB hatte ich nach dem Umbau im Hilux auch noch zusätzlich eine Buchse verlegt, kann man immer brauchen. Micro an der Sonnenblende hat mich nie gestört.