Beiträge von sscdiscovery
-
-
steht doch alles im Text, er hat alles versucht was er wusste und ich ihm vorgeschlagen habe. Mehr gibt es momentan nicht. Diese Bügel hatten keine Stanzung sondern nur einen Aufkleber, mehr nicht.
Gruss
Steffen
SGS wäre noch eine Variante, stimmt
-
nein, er sucht nicht- er hat einen. Ohne Kennung, also TÜV Probleme. Kiefer hat die mal vertrieben, aber es erinnert sich wohl keiner oder sie wollen es nicht.
Also musste er abgebaut werden.
Gruss
Steffen
Schade das Raver2014 hier nicht mehr aktiv ist, der würde da bestimmt helfen können.
-
Deine Einschätzung ist zu dem Beispielsitz 5 ist richtig. Oft ist auch die Rückseite aus Kostengründen kein Echtleder, wir wohl bei Toyota auch so sein.
Zur Reinigung gibt es hunderttausend Mittel und ebenso viele Meinungen. Perforiertes Leder muss anders behandelt werden wie Glattleder oder Nabuk.
Bei Kunstleder ist das dann wieder was anderes.
Gruss
Steffen
-
der Sitz ist der komplette Sitz, der u.a. aus Ober-und Unterteil besteht ( Sitzfläche/ Rückenlehne. Ergo sind die Seitenwangen und Mittelbahnen am kompletten Sitz gemeint. Bei vielen Fahrzeugen sind die Wangen und Bahnen mit unterschiedlichen Bezugsstoffen bespannt.
Gruss
Steffen
-
die Fehlermeldung Servolenkung hat wohl mehr mit der toten Batterie zu tun. Stichwort Kalibrierung.
Würde ich erstmal ausser acht lasssen. Ansonsten wie schon alle schrieben, prüfen ob 12Volt überhaupt überall anliegen.
Zum Diesel, ja ist frischer aufgefüllt. Nur was war vorher drin? Uralter mit Dieselpest? Also Filter raus und Kontrolle ob da was drin ist, sonst hast Du nicht nur ein elektrisches Problem.
Gruss
Steffen
-
Toyota Schubert Kassel schreibt:
Entdecken Sie am 08. Februar bei uns vor Ort im Autohaus in Marburg, Gießen, Kassel und Gudensberg unsere Angebote beim Toyota Teamday - 0% Finanzierung auf alle Steckerfahrzeuge
mein Dealer (Keller ) schreibt so:
Plug In, Feel Good | Autohaus KellerEntdecken Sie unsere Angebote für die Toyota Steckermodelle und sichern Sie sich Ihr Upgrade zu Top-Konditionen. Jetzt mehr erfahren!www.toyota-keller.deKlar macht mein Dealer auch bei der offiziellen Version mit, das mit dem CH R steht aber nur beim Keller??? Ich habe mir da mehrere Toyota Seiten angeschaut.
Einschränkung auch bei Keller - 2 Ein unverbindliches Toyota Easy Leasing-Angebot der Toyota Kreditbank GmbH, Toyota-Allee 5, 50858 Köln für den Toyota C-HR Plug-in Hybrid Teamplayer, 2,0-l-VVT-i,
Also nur bei Leasing machbar.
Gruss
Steffen
-
hier läuft gerade eine Aktion mit dem C HR. Ist ja Toyota Team Day am 8.2.25. Also Werbetag.
Aktuell für den Toyota C-HR: Plug-in Upgrade gratis!
Kam vorhin in einer Mail von Toyota Keller.
Das hat was und ist mal ein echt gutes Angebot. Klar PHEV laufen nicht gut, werden aber bestimmt etliche Nutzen.
Gruss
Steffen
-
so wie ich das herauslese passiert aber rein garnichts beim Ausfall der Pufferbatterie, ausser das E Call nicht mehr geht. Wundert mich zwar, wäre aber gut. Ich würde nämlich nicht einsehen dafür die Kosten des Wechsels zu tragen. Toyota hätte doch einfach nur einen Kondensator verbauen brauchen. Warum habe ich denn beim Kauf meiner Dashcams vor ein paar Jahren schon zum Kondensator gegriffen statt zur Batterie?
Gruss
Steffen
Nachtrag: ich habe gerade Toyota Deutschland angeschrieben und um Klärung gebeten. Also Garantie, Konsequenzen durch Systemausfall etc.
-
den GR Sport gibt es überall im DACH Raum
Gruss
Steffen