Beiträge von sscdiscovery
-
-
ja das kann sein. Eigentlich ein Unding aber mir ist dieses Jahr in den Ferien das gleiche passiert. Bei uns sind auch zwei Android Geräte gekoppelt gewesen, das meiner Frau als Hauptnutzer und meines. Hat auch seit dem Kauf in 21 super funktioniert, auch wenn meine Frau ihre Musik per in ear buds gehört, weil es mich beim fahren gestört hat. Dieses Jahr auf Zeeland irgendwann ging nichts mehr, es war nur noch mein Handy gekoppelt, das andere wurde zwar als gekoppelt angezeigt, aber rien ne va plus. Ich habe x mal dann alles entkoppelt und wieder neu gekoppelt, ich konnte aber nicht mehr den Ursprungszustand herstellen, warum auch immer. Im Endeffekt habe ich es gelassen, und nur das Handy meiner Frau gekoppelt und gut. Sie benutzt den RAV eh überwiegend.
Da Dein Auto neu ist fahr zum Händler und der soll das geradebiegen und lass Dir nicht einreden, das es nicht funktioniert, bei uns ist es auch bis dieses Jahr gegangen
. Ich nehme mittlerweile meine Ear Buds, da ich die eh einstecken habe.
Gruss
Steffen
Ist wie mit der Verkehrzeichenerkennung, die haut auch nicht 100% tig hin. Hatte ich heute wieder in Dortmund mit dem Toyo.
-
sorry für OT,
der viel mir gerade ein.
Clearview Towing Mirrors - ClearviewClearview Extendable Towing Mirrors are designed for towing trailers, caravans, boats, and horse floats. 3 mirror styles available.www.clearviewaccessories.com.augibt es leider nicht für den RAV, aber die Idee finde ich super.
Gruss
Steffen
-
Du kannst das doch in der App sehen, das ist doch am Bild oben zu erkennen. Ich buche generell online und sehe dann auch gleich den Preis.
Berlin hat doch x Toyota Händler und auch Servicepartner, die Servicepartner sind mal per se preiswerter.
Gruss
Steffen
-
beide Hauben sind Aluminium, da hält kein Magnet.
Du wirst auf Sticker oder selbstklebende Schilder ausweichen müssen.
Gruss
Steffen
PS: hat Dich jemand schon einmal auf ein fehlendes CH Schild angesprochen?
Ja es kann gebüsst werden lt. Übereinkunft, aber wird es ds wirklich??
-
das mag ja sein und ist ja auch theoretisch möglich, nur wird der Toyo auch Reifendrucksensoren vom Aftermarket erkennen?? Das glaube ich kaum, also müssen die teureren von Toyota gekauft werden oder welche mit Toyota Freigabe. So wie bei mir mit den ebay Teilen an den Winterreifen wird das mit Sicherheit nicht gelingen. Nennt sich Markenbindung
Gruss
Steffen
Ich werde jetzt gleich ne Runde drehen und die Sensorensätze auf Winter umstellen. Jetzt hängen da 17-er Stahlfelgen mit Barum Polaris dran.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
falls mal jemand schnell ein neues Profil auf seinen Reifen braucht.
Gruss
Steffen
aufvulkanisieren und nachschneiden kenne ich ja, aber das, das habe ich auch noch nicht gesehen. Ist aber bestimmt nicht EU konform
-
Es gibt von der DEKRA eine Seite die Anhaltspunkte zu Stundenverrechnungssätzen in der Region gibt.
etwas runterscrollen, PLZ eingeben und suchen lassen. So kommen bei uns hier im Sauerland die u.a. Werte raus.
Sind natürlich Durchschnittswerte, logisch.Mechanik 160 Euro Karosserie 162.5 Euro Lackierung (Lacklohn ohne Lackmaterial) 192.75 Euro Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. -
stimmt, bei uns reicht schon der Hund, wenn ihr nicht passt das sie im Auto warten muss. Da schalte ich auch meist die Anlage aus.
Gruss
Steffen
-
nein, passiert nichts. Unser RAV war schon öfters in so einer Anlage. Auch mit anderen Autos, egal ob Kia, Opel, BMW oder Mercedes ist jemals die Alarmanlage angegangen. Einzig die Sensoren piepen, wenn die Bürsten sich anlegen.
Die Alarmanlage reagiert ja auch nicht, wenn Du ruhig drin sitzt.
Gruss
Steffen