Vorab, ich habe an meinem noch nichts gemacht. Es gibt Sachen wie z.B. Trittbretter da würde ich auf nie auf eine ABE verzichten wollen. Andere Teile, die nicht gleich ins Auge fallen, da wäre ich auch ohne ABE dabei. Ja es gibt viele Teile die man abändern könnte, vieles liegt aber im Auge des Betrachters.
Was ich machen werde sind der Anbau von Climair Windabweisern an den Vordertüren, diese haben eine ABE und sind perfekt "verbaubar". HEKA ist preiswerter, aber ohne ABE und ich hatte damit am Hilux Einbauprobleme- daher Retour. Gasfedern/ Dämpfer für die Motorhaube kommen auch auf jeden Fall, es ist armselig von Toyota das diese nicht verbaut wurden und da eine simple Stange verbaut ist. Ladekantenschutz kommt auch. Evtl. noch die Lamellenabdeckung für das hintere Dreiecksfenster.
Spiegelkappen, Grill etc. kann man auch folieren bzw. lackieren. Das bringt schon viel und ist preiswerter. Bei Sprühfolie aber Achtung, bei mir hat es sich nach und nach beim Kärchereinsatz aufgelösst. Und auf verchromten Teilen hält es nicht, es muss also vorher angeschliffen werden.
Gruss
Steffen