das Problem ist nur, das selbst Toyota über den Dingen steht und die Händler, die Probleme melden, sich selbst überlassen werden. Da müssen schon viel und das massiv Beschwerden kommen, ehe sich in Köln einer bewegt. Eigentlich traurig, da andere Ländergesellschaften das anders handhaben. Das auch Toyota nimmer das ist was es mal, war ist hinlänglich bekannt, da können andere vieles besser mittlerweile. Nur wenn Toyo Köln dann auch noch beim Service die Kunden samt Händler im Regen stehen lässt, dann werden viele oder halt nochmehr zu anderen Marken abwandern. Die deutschen Hersteller mussten das ja schon schmerzlich erfahren. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, da war schon immer so.
Gruss
Steffen
PS: von meiner Reklamation die jetzt 3 Wochen läuft habe weder ich, noch mein Händler was gehört. Das Dinge passieren können ist völlig normal, aber es ist genau diese Ignoranz von Toyo Köln die ich erwartet habe und seit Jahren in Deutschland ist.
Foxi
das Auto steht maximal 10 Stunden in der belüfteten Garage, sonst im Freien. Vom Prinzip hast Du recht, aber das ist bei mir nicht der Fall. Das Problem hatte ich noch nie, da meine Einzelgaragen immer gut belüftet, undicht oder es waren halt große Tiefgaragen. Und das seit 1974 in unzähligen Garagen. Gerostet ist da noch nie was.
Gruss
Steffen