Beiträge von sscdiscovery

aber ist doch markenübergreifend bekannt, das bei der Verkehrszeichen- Anzeige dem Navi den Vorrang gegeben wird und nicht der Kamera. Ich meine Du hattest das auch hier schon mal erklärt. Ich kenne das ja auch von den Koreanern. Da ist das ebenso.

Gruss

Steffen

:) Definition "kläglich versagt"

Es werden Verkehrsschilder angezeigt die in Abfahrten stehen, also nicht am BAB Rand. Es werden Verkehrsschilder nicht erkannt, so wie speziell Geschwindigkeitsaufhebungen. Und und und

Gruss

Steffen

wir sind mal gestern wieder in Oberhausen und Duisburg gewesen, also 95% Autobahn. Die Verkehrszeichenerkennung hat mal wieder kläglich versagt, ich sag mal, 50% haben gepasst, der Rest fehlte da er nicht erkannt wurde.

Gruss

Steffen

auf deutschen Autobahnen völlig normal. Und ich bin da viel unterwegs. Meinen Nachbarn hat vor einem halben Jahr ein russischer Sattelschlepper versucht in die Leitplanke zu drücken. Er hatte vergessen in die Raststätte abzubiegen und ist kurzfristig von der Mittelspur in die Raststätte abgebogen. Den Skoda der da auch hinwollte, hatte er nicht gesehen.

Klar war nur Materialschaden über die ganze linke Seite, aber das Theater bis die russische Versicherung gezahlt hat, hat ewig gedauert. Auch seine Vollkasko hat ihm da wohl kaum beiseite gestanden, da es mit den Osteuropaversicherungen nur Probleme gibt bis die zahlen. ich glaube er musste sogar in Vorkasse gehen, bin mir aber nicht sicher. Auto war noch geradeso fahrbereit.

Gruss

Steffen

wenn Dich beim Überholvergang der LKW neben Dir versucht von der Bahn zu schieben, beginnst du starke Hupen zu lieben.

Meine polnische nicht genehmigte Kompressor- Zweiklangfanfare hat mir im Hilux auf der A96 das Leben gerettet. Der Fahrer muss eingeschlafen sein. Durch die Hupe war er schlagartig wach und hat den Sattelschlepper noch gerade so auf der Bahn halten können durch den Schreck. Ich konnte das ja im Rückspiegel verfolgen.

Gruss

Steffen

wenn die so leicht durch Drehbewegungen abgehen werden sie wohl nicht alles Ewigkeit halten. Irgendwann wird die Klemmvorrichtung ausgenudelt sein.

Aber der Abbauversuch ist es wert, ab in die Sandstrahlanlage und dann neu lackieren. Muss ich mal machen wenn ich Zeit habe.

Gruss

Steffen