ok, ich bin kein Chemiker und ich würde die Kappeln auch nicht kaufen. Ich kenne die halt nur aus dem Speditionsbereich.
Gruss
Steffen
ok, ich bin kein Chemiker und ich würde die Kappeln auch nicht kaufen. Ich kenne die halt nur aus dem Speditionsbereich.
Gruss
Steffen
dann wird wohl Checkpoint auch Terpolymer benutzen, ABS liegt ja unter 120 Grad.
Gruss
Steffen
ja, die Schmelztemperatur liegt bei 125 Grad, jedenfalls beim Original Checkpoint Material. Ist so gewollt, denn wenn die Radlager zu heiß werden schmelzen die Kappen und das sieht man dann auch sofort.
Gruss
Steffen
Diebe die Felgen klauen, haben auch die passenden Radmutternschlüssel mit dabei. Dafür gibt es spezielle Sätze.
Wer nur sehen will ob an seinen Radmuttern rumgefummelt wurde kann auch auf Indikatoren zurückgreifen. ich kenne die aus dem LKW Bereich.
Ähnlich und auch für PKW von Redats PL
Damit sieht man sofort ob die Muttern in Bewegung waren.
Aber lockere Radmuttern hört man auch, Kenne ich aus eigener Erfahrung , an der VA hatte die "Fachwerkstatt" vergessen die Räder anzuziehen. Hat man in jeder Kurve klackern gehört.
Wenn sie die Felgen klauen ist es mir egal, dafür bin ich versichert.
Gruss
Steffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ob Du mit rein darfst ist unterschiedlich. Im allgemeinen nicht, hat nichts mit Corona zu tun, sondern ist eine Frage der Haftung in Bezug auf Sicherheit.
Wenn bei uns ein Kunde aber fragt, ob er mal kurz sein Auto von unten anschauen darf wird ihm das keiner verwehren. Wir haben ja nichts zu verbergen.
Die ganze Zeit dabeistehen geht bei uns auch nicht. Wie gesagt, ist eine Frage der Sicherheit.
Gruss
Steffen
ach Mädels vertragt Euch einfach und kommt zurück zum Thema.