Beiträge von sscdiscovery

Zündkerze NGK LFR6A-11 3672, 1 Stück
    Zündkerze NGK LFR6A-11 3672, 1 Stück - u.a. für Mercedes-Benz. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 1 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt versandkostenfrei…
    www.motointegrator.de

die haben sie im Programm. Ist Cleverlog Berlin.

Gruss

Steffen

Aber warte mal was die anderen schreiben, es laufen hier noch welche aus Gen.2

also wenn sie top passen sollen kommst Du um " Hochpreisware" nicht umhin. Wenn Du aber dann schreibst "theoretisch nur Fahrersitz" dann sollte es ein sogenannter Werkstattschoner auch tun. Wie gesagt hier reicht die Bandbreite von Massanfertigung bis Wekstattschoner :)

Gruss

Steffen

Achso, nicht zu vergessen ist das bei Schonbezügen etc. die Sitzheizung länger braucht um warm zu werden.

so neues Update,

der RAV geht nicht zur Europa. Die Itzehoer hatte in den Kalkulationen/ Angeboten nachgebessert und ist im Bereich Elementarschaden besser aufgestellt wie die Europa. Bei gleichem Preis wohlbemerkt.

Ist mein Makler drauf gekommen. Vertragsabschluss liegt schon hier für 23.

Gruss

Steffen

Sommer wie Winter ( dann 17-er) mit 2,3 bis 2,5 bar. Offiziell war , glaube ich 2,3 bar auf VA und HA.

Ich meine da in der Tür ist auch irgendwo ein Aufkleber mit den bar Zahlen.

Gruss

Steffen

das würde ich aber beim FTH nochmals überprüfen lassen. Wenn die Rückfahrleuchten ausfallen muss die Anzeige im Display erscheinen.

Selbst bei unserem 7 Jahre alten MB Sprinter haut das hin, da war letztens ein Rückfahrscheinwerfer am Autotransporthänger ausgefallen. Anzeige kam sofort beim rückwärts rangieren beim Kunden.

Gruss

Steffen