genau so ist es. Auch hier wird der Händler und auch Toyota sagen. Dat ist normal, dat mutt so
Kenne ich von meinen Achträgern.
Gruss
Steffen
genau so ist es. Auch hier wird der Händler und auch Toyota sagen. Dat ist normal, dat mutt so
Kenne ich von meinen Achträgern.
Gruss
Steffen
Das ist wohl schon länger bekannt. Hier ein Auszug vom Feber 22
https://www.rav4world.com/threads/dynamic-force-engines-egr-major-issue-tsb.318975/
Gruss
Steffen
Nach Top Tier Gas musste ich auch erstmal googeln
Top Tier Detergent Gasoline - Wikipedia
was soll da passieren. Dadurch das der Staat Rosneft übernommen hat wird das Öl von woanders kommen. Es muss dann nur irgendwie zu den Raffenerien transportiert werden. Das wird wohl das grössere Problem. Vielleicht sollten ein paar Herrschaften in D auch ihren Widerstand gegen eine eigene höhere Ölförderung bzw. beim Gas gegen Fracking aufgeben. Deutschland hat ja selbst lt. Wiki z.B. Ölvorräte im zweistelligen Miobereich.
Also ruhig Blut
Gruss
Steffen
ich meine das ist alles eine Sache der Gewohnheit.
Ich nutze den ja generell um meiner Frau den Spiegel nicht zu verstellen. Selbst wenn ich Brille trage habe ich kein Problem damit.
Gruss
Steffen
mal so als Anhaltspunkt
Gruss
Steffen
alles klar, darauf muss man erst einmal kommen
Da gehe ich aber nicht davon aus, das diese klappern, vor allem so das man es vorn hört. Ich tippe da auch eher auf Bauteile vom Wohnwagen. Die Handbremse mit leicht losem Bolzen kann auch z.B. auch scheppern. Ein evtl. auf die Deichsel aufgesetzter Gasflaschenkasten ist auch so ein Teil. Ich würde bei der nächsten Fahrt wenn es auftritt schon mal bei offener Scheibe hören. Damit kann man evtl. mehr hören bzw. besser lokalisieren ob innen oder außen.
Gruss
Steffen
wie gesagt, wo sollen da Klappen sein, die klappern können.
Bin etwas verwirrt.
Gut, durch Luftverwirbelungen am Hänger kann viel erzeugt werden.
Gruss
Steffen
welche Klappen? Das ist hier die sogannte Stoßstange, die den Namen nicht verdient
Allerdings vom 4.4. nicht 4.5.
Gruss Steffen
19-er RAV 4
Habe gerade in seinen Beiträgen nachgeschaut. Diese Art Heckklappe gibt es ja erst ab dem 4.4 .
Gruss
Steffen
Das Problem kenne ich nicht, da soll sich Dein Händler schlau machen. Du hast schließlich Garantie auf dem Auto.
Vielleicht ist das Problem bei Toyo auch schon bekannt und wird dann unauffällig bei der Inspektion beseitigt
Gruss
Steffen