Ihr versteht das alle falsch.
Toyota fordert uns einfach nur auf uns an die 3/4 - 3 Haltung aus der Fahrschule zu erinnern.
Wird das Lenkrad warm, weißt Du dass du richtig greifst
Grüße Jo
Ihr versteht das alle falsch.
Toyota fordert uns einfach nur auf uns an die 3/4 - 3 Haltung aus der Fahrschule zu erinnern.
Wird das Lenkrad warm, weißt Du dass du richtig greifst
Grüße Jo
Eine 11 kW Wallboc muss an der Absicherung immer mit 3x20A abgesichert werden.
Insofern hat der Elektriker alles richtig installiert.
Grüße Jo
Mein PlugIn aus 2021 mit beiden Paketen hat das nicht.
Was man nicht kennt vermisst man nicht.
Grüße Jo
Solche statischen Belastungen können die Reifen locker ab.
Mal zügig um die Kurve gefahren sind ganz andere Kräfte am Werk und dann auch noch dynamische.
Grüße Jo
Auf P Blockiert das Getriebe die Vorderachse, da dreht sich kein Rad.
Grüße Jo
Also ich brauche die N-Position immer in den Durchschub-Waschanlagen die ich benutze.
Grüße Jo
Das "größte" Problem ist die Tatsache, dass die meisten "Plug-in-Hybride" keine Hybride sind, sondern Verbrenner mit einem elektrischen Hilfsmotor.
Daher sind diese Autos, wenn nicht regelmäßig geladen wir, tatsächlich schlechter als reine Verbrenner, weil die schweren Akkus rumgefahren werden und maximal etwas über die Rekuperation zurückgewonnen wird.
Wenn aber der e-Motor "nur" 40 kW abgeben kann, dann sind so etwa 30 kW Rekuperation möglich.
Das kann der RAV4 deutlich besser, zumal er kein klassisches Getriebe hat, bei dem der Verbrenner fast nie mit gutem Wirkungsgrad bewegt wird.
Grüße Jo
Wie man auf dem Bild in Post #1 erkennen kann ist die Camera so angeordnet, dass ein Blenden möglich ist.
Man sieht sehr gut, dass der Schatten den Bereich abdeckt, der für eine Blendung möglich ist.
Das Bild dahinter ist gur erkennbar, daher sieht die Camera auch da hin, egal wo die auch immer montiert sein mag.
Daher meine Vermutung auf Absicht.
Die japanischen Ingenieure machen recht wenig rein Langeweile.
Grüße Jo.
Das "Trapez" ist bei mir auch drin.
Ich denke das ist als "Filter" gedach, falls ein Scheinwirfer, oder die Sonne direkt auf die Kamera leuchtet.
Grüße Jo
Also, wenn schon, denn schon. Ich hätte gerne alles.
Aber warum gibt es den plug#in nicht mehr in ganz normalen Schneeweiß, nur weil ich ein Technikpaket haben will?
Das ist damit man die Billigen Grundmodelle von der wertvollen Vollausgestatteten unterscheiden kann.