Beiträge von Ottili

Nee überhaupt nicht - daneben steht der Tiguan , wollte schon mal den falschen einen Q5 öffnen , schau dir mal die Bilder an - Einheitsbrei

Also ich sehe sofort, das es verschiedene Fahrzeuge und Fahrzeugtypen sind.

Der VW und Audi sind SUV, der Toyota eine Kombilimusine.

Auch ist der Toyota hinten doch recht kantig und die anderen beiden eher rundgelutscht.

Schon alleine die Silberleiste am Heck des Toyota unterscheidet sich doch sehr stark vom Einheitsbrei der anderen beiden Fahrzeuge.

So meine bescheidene Meinung.

Also ich finde nicht, dass unsere RAV4 im Einheitsbrei untergehen.

Im Gegenteil, der ist schon recht kantik und hebt sich von den anderen Kombilimusinen doch recht ordentlich ab, denn ein SUV ist der RAV4 laut Zulassung nicht, zu mindest bei mir nicht.

Die Generation 4 gefiehl mir nicht so, da der mir zu rund und abgeschliffen aussah.

Falls du ein Lagerfahrzeug eines deutschen Händlers noch vor Jahreswechsel kaufst und zulässt, winken oft größere Rabatte und du kannst Glück haben, dass so einer sogar günstiger ist, als ein junger Gebrauchter.

Zu beachten wäre dann aber, dass du dann ein mit EZ 2023 hast und dies sich bei einen evtl. Wiederverkauf im Verkaufspreis wiederspiegeln würde, da du für ein Fahrzeug, welches z.B. am 30.11.23 EZ hat, bei einem Verkauf einiges weniger bekommst, als wenn der z.B. am 02.01.2024 EZ hat, da bei den Preisermittlungstabellen meist nur das Jahr der EZ eine Rolle spielt.

Hallo Stefan,danke für den Tip,nur wie soll ich das ändern was sie mir mitgeteilt haben.

Grüße aus Mainz

Da du der Threadersteller warst müsste es gehen. Aber evtl. geht es nicht mehr, da zu viele Beiträge schon erstellt wurden.

Nera könntest du bitte die Thread-Überschrift von aktuell "RAV4 Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet" in " RAV4 PlugIn Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet" ändern. Vielen Dank.

Hier wurde im falschen Bereich gepostet, da Athanasios Tsakiris schreibt er hat einen RAV4 von 2016, was einer der Generation 4 ist, die Frage aber im Bereich Generation 5 gepostet hat.

Nera  admin bitte nach Generation 4 verschieben, damit es übersichtlich bleibt. Danke.

Athanasios Tsakiris willkommen im Forum. Bitte im Allgemeinen Bereich unter " User stellen sich vor" kurz vorstellen und bitte in deine Signatur schreiben, was für einen RAV4 du genau hast, dies hilft Antwortenden dir zu antworte. Vielen Dank.

RHDT , bitte ändere die Thread-Überschrift von aktuell "RAV4 Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet" in " RAV4 PlugIn Hybrid Akku laden an Wallbox war ausgeschaltet".

Durch das fehlen des Wortes PlugIn sogeriert die Überschrift, dass auch der Akku vom Vollhybriden an einer Wallbox geladen werden kann, was aber nicht möglich ist.

Vielen Dank.