Okay, dann kenne ich keinen... 😊
Wahrscheinlich fahre ich schon zu lange Toyota 🤔
Hier, so wünscht es sich Discovery vermutlich:
rav4-forum.de/gallery/image/792/
(Bild zeigt die Anzeige im MB GLC (Foto hat Befahrerin gemacht))
Okay, dann kenne ich keinen... 😊
Wahrscheinlich fahre ich schon zu lange Toyota 🤔
Hier, so wünscht es sich Discovery vermutlich:
rav4-forum.de/gallery/image/792/
(Bild zeigt die Anzeige im MB GLC (Foto hat Befahrerin gemacht))
sscdiscovery evtl geht das: https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10070444
Es gibt doch im Motorradzubehör auch diesen Klemmgummi, der als Schutz um die Scheibe kommt. Da ich den genauen Namen nicht kenne, finde ich es nicht, aber du weißt was ich meine.
Hallo Hybridfranke,
sobald Du ein Ziel erfasst und die Navigation gestartet hast, verschwindet das Suchfeld.
LG DW
Danke und wenn man kein Ziel eingibt bzw. eingeben möchte?
Wie bekommt man das dan weg?
Mich würde dies auch stören, wenn es ständig da wäre.
Was schluckt der RAV4 wenn man ihn pushed, bis er bei 180 km/h abriegelt?
Zwischen 8 und 10 Liter, je nachdem. ob man gleichbleibend fährt, oder beschleunigt, bremst, beschleunigt und so weiter.
badbrain80 hier die Bilder in der Hoffnung, diese reichen dir:
Seitenansicht
rav4-forum.de/gallery/image/783/
rav4-forum.de/gallery/image/781/
Ansicht von unten (von oben Mitte Kotflügel nach unten in Richtung Straße), wie das Teilbefestigt wird:
rav4-forum.de/gallery/image/782/
rav4-forum.de/gallery/image/780/
rav4-forum.de/gallery/image/779/
Der Innenzusatzkotflügel wird von oben nach unten an 4 Punkten mit der originalen Befestigungen befestigt und unten dann per Klipp, welcher als Ersatz dabei ist, falls der originale kaputt geht, was bei mir nicht der Fall war.
Falls du in Köln oder Umgebung wohnst, können wir uns treffen und ich schaue mal bei dir und du bei mir, denn wenn es richtig befestigt ist, sollte das Rad nirgens gegen kommen.
badbrain80 bist du sicher, dass du die Zubehörteile richtig montiert hast?
Bei mir sieht es montiert komplett anders aus, als bei dir.
badbrain80 was meinst du mit Innenkotflügel und Original Radhausverkleidung?
Meinst du damit diese zusatz Schmutzschutzteil, die hinten zum sauberhalten der Türen dran kommen?
Ich habe die dran und da stört absolut nichts, sieht etwas anders aus als bei dir.
Fällt mir gerade so ein, ist die Heckklappe nach dieser Aktion eigentlich wieder abgeschlossen wenn man sie wieder schließt?
Sehr gute Frage.
Hatte ich auch nicht getestet.
Einfach Bremspedal nutzen und gut.
Nicht soviele Gedanken machen.
Wenn du bremmst und im CHG-Bereich bleibst, nimmt er vorranig die E-Motoren zum Bremsen. Reicht diese Bremskraft nicht für die geforderte Bremsleistung aus, legt auch die mechanische Bremse mit an.
Die Schaltstuffen 1 bis 6 simmulieren einer erhöte Motorbremse.
Auch bei konventionellen Antrieben sollte man die Motorbremse nutzen, wenn man in den Bergen bergab fährt, um ein überhitzen der Bremsscheiben zu verhindern.
Nutzt du die Motorbremse und drücksg gleichzeitig noch auf das Bremspedal, dann bremst der RAV4 elektrisch, mit der Motorbremse und auch mit den Bremsscheiben.
Ist der Akku voll, dann passiert nichts. Der Akku exolpdiert nicht.
Wohin Toyota die erzeugte überschüssige Energie hin lässt, bleibt deren Geheimniss.
Übrigens, es dauert ordentlich lange die letzten zwei Balken vom Akku zu füllen, aber die gehen sehr schnell wieder leer.
Genieße einfach die Fahrt und freue dich am RAV4.