Hat schon jemand die Navi-Software 2023/2 erwähnt?
Am 29.09.23 im Beitrag 269 steht das erste mal was zum Update 2023v2.
Hat schon jemand die Navi-Software 2023/2 erwähnt?
Am 29.09.23 im Beitrag 269 steht das erste mal was zum Update 2023v2.
Zapfwagen spreche doch mal mit sscdiscovery , evtl. trefft ihr euch und baut die zusammen ein, dann kannst du die kurze Einbauzeit bestätigen, Fotos beim Einbau machen, diese uns hier einstellen und jeder der ne AHK möchte, hat dann hier eine bebilderte Einbauanleitung.
Wäre evtl. die eine oder andere Überlegung wert. Oder?
Hier wird das CVT vom RAV4 genau erklärt:
Wieso ist der Toyota kein SUV sondern eine Kombi Linousine ?
Ganz einfach, in meiner deutschen Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht unter Punkt 5 Bezeichnung der Fahrzeugklasse und des Aufbaus folgendes:
Fz. z. Pers. bef. b. 8 Spl
Kombilimousine
(Die Abkürzungen bedeuten ausgeschrieben: Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze)
Da es offiziel in der Zulassungsbescheinigung drin steht, dass der RAV4 eine Kombilimousine ist, ist der eben kein SUV.
Ist das in anderen Ländern anders, als in Deutschland?
Nee überhaupt nicht - daneben steht der Tiguan , wollte schon mal den falschen einen Q5 öffnen , schau dir mal die Bilder an - Einheitsbrei
Also ich sehe sofort, das es verschiedene Fahrzeuge und Fahrzeugtypen sind.
Der VW und Audi sind SUV, der Toyota eine Kombilimusine.
Auch ist der Toyota hinten doch recht kantig und die anderen beiden eher rundgelutscht.
Schon alleine die Silberleiste am Heck des Toyota unterscheidet sich doch sehr stark vom Einheitsbrei der anderen beiden Fahrzeuge.
So meine bescheidene Meinung.
Also ich finde nicht, dass unsere RAV4 im Einheitsbrei untergehen.
Im Gegenteil, der ist schon recht kantik und hebt sich von den anderen Kombilimusinen doch recht ordentlich ab, denn ein SUV ist der RAV4 laut Zulassung nicht, zu mindest bei mir nicht.
Die Generation 4 gefiehl mir nicht so, da der mir zu rund und abgeschliffen aussah.
Also meiner hat einen Lio-Akku, da ein Hinweisschild von innen an der Motorhaube angebracht ist, wo ein entsprechender Warnhinweis draufsteht.
Den Unterschied werden die unterschiedlich angetriebenen Räder machen.
Mein 4x2 ist ein AMP und evtl. ist ein 4x4 ein AND?
Kann da einer der den Vollhybrid mit 4x4 hat nachschauen? Danke.
Scrutsch bitte die AGB vom Forum für den Bietebereich beachten und eine Preisangabe mit angeben. Danke.
Karnermart268 ja, dies kann passieren, muss aber nicht.
Ich nutze ein OBD-Bluetooth-Dongel und die App Tire-Assistent.
Damit schaue ich öfter mal nach, wie der Reifendruck so ist.