Sodele, der 24.12. ist nun da und ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend und schöne Feitage.
Beiträge von Ottili
-
-
Hallo Leute,
ich interessiere mich auch für diese Zusatzbeleuchtung, kann sie aber bei Amazon nicht mehr finden. Habt Ihr eine Referenz für mich, wo ich das bestellen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Hier zum Beispiel bei Aliexpress:
42.7€ 17% OFF|Autozubehör für Toyota Rav4 xa50 2019 2020 2021 2022 2023 Innen luke Tür Kofferraum LED Leuchten Lampen Plug & Play|Innenformteile| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Es ist doch gut, wenn die bei höheren Geschwindigkeiten leicht flattert/vibriert, denn dadurch wird der komplette Dreck von der Motorhaube geschüttelt.
Dies ist auch der Grund, warum die Motorhaube immer sauber ist.
Die Ingeneure haben bei der Konstruktion weit voraus gedacht.
-
Thermodiver all diese Funktionen hat der XA5 in Serie, muss nur vom Händler kostenfrei aktiviert werden, da braucht es den Dongel nicht.
-
Scrutsch dann pass aber auf, dass die das beii dir rückwirkend zum Tag der Zulassung auf dich ändern, damit du dann alles zuviel gezahlte zuurück bekommst.
Berichte und doch bitte im neuen Jhr weiter, wie es bei dir weiterging. Danke.
-
Ich denke das ist bei dir falsch berechnet worden. Deine Kosten sind identisch mit meinem Vollhybriden.
Richtig, ich zahle bei meinem Vollhybriden 118 Euro Steuern im Jahr.
....Es könne sich aber hier auch um einen Fehler seitens der Zulassungsstelle handeln.
Dies ist ein Fehler in deiner Zulassung, die Daten sind von einem anderen Fahrzeug.
Der Vollhybrid, z.B. wie mein 4x2, hat hat bei V7 einen Wert von 128 eingetragen.
Der PlugIn hat dort mit Sicherheit weniger drin stehen.
Schau in die Zulassungsbescheinigung Teil 2 (früher KFZ-Brief) und in deine COC was dort steht.
Dann die Zulassungsstelle kontaktieren und Zulassungsbescheinigung Teil 1 und den Zoll die KFZ-Steuerbescheinigung berichtigen lassen.
Die KFZ-Steuer musst du aber erstmal so zahlen, wie es im Steuerbescheid steht.
Im Nachgang bekommst du etwas zurück.
Bitte berichte, wie es weiter ging bei dir. Danke.
-
Top, denn theoretisch sollen die Sensorbatterien ca. 6 Jahre halten.
Bin mal gespannt, wie lange die bei dir noch halten.
-
Oh, dass ist eine sehr lange Lebensdauer der Sensorbaterien.
Wie viele km bist du den in den 10 Jahren gefahren?
-
Hat schon jemand die Navi-Software 2023/2 erwähnt?
Am 29.09.23 im Beitrag 269 steht das erste mal was zum Update 2023v2.
-
Zapfwagen spreche doch mal mit sscdiscovery , evtl. trefft ihr euch und baut die zusammen ein, dann kannst du die kurze Einbauzeit bestätigen, Fotos beim Einbau machen, diese uns hier einstellen und jeder der ne AHK möchte, hat dann hier eine bebilderte Einbauanleitung.
Wäre evtl. die eine oder andere Überlegung wert. Oder?