Ich übersetze alles automatisch mit Google Chrome ins Englische, also habe ich nicht einmal bemerkt, dass es ein „deutsches Forum“ ist – und ich habe keine andere Möglichkeit, Ratschläge zum Leben in Deutschland zu bekommen.
Es spricht nicht jeder englisch und wenn du Ratschläge zum Leben in Deutschand benötigst, dann lass Google deine Fragen auf Deutsch übersetzen und stelle diese.
Auf in Englisch gestellte Fragen antworten nur wenige, die die Sprache verstehen bzw. mit Google übersetzen.
Viel Spaß in Deutschland.
Ich habe selbst recherchiert und herausgefunden, dass HUK24 die günstigste Versicherung mit gutem Schutz hat.
Die HUK24 ist nicht immer die günstigste Versicherung.
Es gibt sehr viele Faktoren die du bedenken musst, wie z.B. Vollkasko mit/ ohne SB, Teilkasko mit/ ohne SB, den Wohnort, ob du zur Miete wohnst, oder Eigenheim hast, in der Garage oder auf der Straße den Wagen parkst, Erstzulassung des Wagens usw.
Ganz wichtig ist auch, ob die Hybridteile und die Hybridbatterie mit versichert sind und in welcher Höhe Marderschäden und die Folgeschäden mit versichert sind.
Vergleichsportale wie Check24 oder Verivox geben da einen guten Anhaltspunkt.
Falls du den RAV4 in der Team D Ausstattung als 4x2 ab EZ 2019 in den Vergleichsportalen suchst, dann ist der Herstellerschlüssel 5130 und der Typ ist AMP.