Stoni evtl. bietet der Teiledealer auch den Umbau an, dann kannste testen und messen, ob die Gleich sind.
Beiträge von Ottili
-
-
-
Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich dem Navi deutsch beibringen kann? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass du als Navi die WAZE-App nutzt und da drückst du oben links auf die drei Striche, dann auf Einstellungen und dann auf Sprache. Dort kannst du dann Deutsch einstellen.
Bei meinen festeingebauten Navi drücke ich an der Displayseite rechts unten den Setup-Knopf dann auf Allgemein und dort bei Sprache deutsch einstellen. Dann noch im Setup bei Allgemein unter Sprachen für Spracherkennung deutsch einstellen. Fertig.
Bei anderen Navi's ist es auch in den Einstellungen zu finden.
Viel Erfolg.
Hilfreich wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest um welche Navi-App bzw. welchen RAV4 es geht.
Evtl. schreibst du das in deine Signatur (so wie bei mir z.B.), dass hilft uns gezielt zu antworten.
Weiter unten im Forum gibt es den Bereich Mitglieder stellen sich vor, denn du hier findest: Mitglieder stellen sich vor
-
Denkt dran, es ist RAV4 und Familientag am 05.10.2024:
Geöffnet von 10 bis 14 Uhr
-
RAV_Stefan danke für die Info.
Ich habe leider nur ein gedrucktes Prospekt von 02.2023 und da steht nicht wirklich was dazu drin.
Ich schau mal online nach.
-
Ich habe ein paar Fragen, an alle die ab 05.2024 ihren Neuwagen RAV4 Vollhybrid bekommen haben und nach Möglichkeit eine Team-D-Ausstattung haben:
- ist beim Neuwagen immernoch die Kofferraumschutzmatte mit RAV4-Schriftzug dabei?
- könnt ihr den Wagen über MyT vorheizen/vorkühlen?
- bekommt ihr im Tacho den Reifendruck der Reifen angezeigt?
- sind alle Schalter in den Türen und Himmel beleuchtet?
- ist die Innenbeleuchtung komplett LED (Sonnenblende, Deckenleuchte)?
- die Einstiegsbeleuchtung in den Außenspiegel ist die LED?
- hat das Navi noch einen Drehknopf, oder keinen mehr?
- ist AndroidAuto/AppelCarplay immernoch über Kabel oder schon wireles?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
-
-
.... Nachdem ich schon zweimal meine Tankhalte Bänder erneuern musste,.....
Warum musstest du die Tankhalte-Bänder 2x neu machen?
Du hast doch einen aktuellen RAV4 laut Profilbild und da sollte so etwas nicht einfach so kaputt gehen.
-
Also bei mir kann ich die Heckklappe bei verschlossenem Fahrzeug mit dem Schlüssel öffnen.
Dann sind aber die anderen Türen nicht mehr verriegelt.
Gewünscht ist, die Heckklappe zu öffnen und die Türen bleiben verriegelt, was nur mit einem Trick funktioniert.
-
T22 nimm die Pirelly, egal was Tests sagen.
Ich hatte Pirelli Winterreifen viele Jahre beim Verso und C-HR.
Jetzt beim RAV4 Goodyaer, die drehen aber jetzt bei Näße durch, was ich bei den Pirelli nie hatte.
Sollte ich neue benötigen, würde ich Pirelli nehmen.