das wäre dann wirklich mal schnell. Die Händler sagen meist 9 bis 12 Monate.
Ich drücke die Daumen, dass du deinen wirklich im Mai bekommst.
das wäre dann wirklich mal schnell. Die Händler sagen meist 9 bis 12 Monate.
Ich drücke die Daumen, dass du deinen wirklich im Mai bekommst.
mutzi09 , wenn noch ca. 50 km über sind, geht im Cockpit eine Tanksäule in orange an. An der Säule ist auch ein Pfeil nach links, damit der Fahrer weis, wo der Tankstutzen ist.
Wenn du dann bis Restreichweite 0 fährst und dann Randvoll tankst, wirste so zwischen 44 und 46 Liter tanken. (Tankvolumen laut Hersteller 55 Liter)
Toyota läßt immer so zwischen 8 und 10 Liter Reserve im Tank, wenn die Reichweite auf 0 steht.
Letzteres ist meine Erfahrung seit 2001, seit dem ich Toyota fahre.
Du kannst also beo Restreichweite 0 km noch beruhigt eine Strecke von ca. 100 km fahren, ohne Angst haben zu müssen, liegen zu bleiben.
Viel Spaß beim RAV4 fahren und grinsen an der Zapfsäule, wenn du für viele km wenig getankt hast.
Raver2014 du musst dich nicht entschuldigen. Wofür auch.
@PCA42 war das am 08.01.20 oder 08.01.21 bestellt?
Lieferdatum dann in 2021 oder 2022?
Wenn du den in 21 bestellt hast und er im Mai da sein soll, dann geht es ja jetzt doch schneller.
Also so ganz stimmt das nicht Raver2014
Im Avensi war noch ein DVD Navi drin und das funktioniert zu 100%. Karten gab es günstig in der Bucht.
Bei den Versos war dann ein Touch and Go drin. Da hat das mit dem Kartenupdate auch zu 100% funktioniert. Kartenupdates waren drei Jahre gratis.
Beim C-HR das selbe wie bei den Versos. Update für 3 Jahre gratis und es funktionierte zu 100%.
Er beim RAV4 habe ich die Probleme mit dem Update. Karten sind auch hier die ersten 3 Jahre kostenfrei. (Es gibt auch immer wieder Aktionsangebote für 200 Euro weitere 3 Jahre Kartenupdate)
Broeldiek geht mir genau so. Karte von 2020 v2 und Software 2019v2. Ich habe ja auch schon von Toyota einen Stick bekommen, aber ohne die Zertifizierung vom Code über online, geht das auch nicht. Ich bleibe aber auch dran.
Ok, danke.
Hallo Zusammen,
beim Stöbern in Fernost ist mir die folgende DashCam aufgefallen: Neue Stecker und spielen Auto DVR Video Recorder Dash Cam Kamera Für Toyota RAV4 Deluxe/Allgemeine Modelle 2019 2020 hd 1600P hohe qualität|DVR/Dash Kamera| - AliExpress
So wie es im Video zu sehen ist, müsste die ja plug and play einzubauen sein und wenn der Wagen verschlossen ist, auch komplett abgeschaltet sein. Oder täusche ich mich da?
Was ich leider nicht rausgefunden habe, ist, wo wird das Video gespeichert? Handy oder SD-Karte?
Hat evtl. einer von euch diese oder eine ähnliche schon verbaut?
Danke für die Bilder Tricolor3 , dann brauche ich keine mehr machen und einstellen.
- was ist deiner den für ein Baujahr?
- wie lange steht deiner denn, bis die Batterie leer ist?
- hast du einen Hybrid oder Benziner?