Genau so wie Bob schreibt, er bekommt die neuen und ich nicht. Bei mir ist das für Radio die 1139 und für Navi die 1150 die geladen bekomme.
Wichtig ist nur, dass in dem Downloadlink immer die richtige Angabe zur DCU bzw. MEU drin steht, daher bitte im Fahrzeug bei Setup unter Softwareaktualisierung nachsehen und den Link entsprechend anpassen!
Die RAV4 die Anfang 2019 gebaut bzw. ausgeliefert wurden und dann ein Update für AA und Apfel bekommen haben, habe einen andere Radio DCU als die später gebauten, wo das schon drauf war.
Hier der Unterschied der Radio DCU in rot dargestellt:
RAV4 Generation 5 Anfang 2019: 17TDT1EU-CA32
RAV4 Generation 5 Anfang 2021: 17TDT2EU-DA31
Hier vom Navi MEU:
Beide haben 17TMT2EU-FA10
Diese Werte müssen im Downloadlink angepasst werden, damit die richtige Software runtergeladen werden kann.
(Für falsche Software, Fehler bei der Installation, Richtigkeit, Vollständigkeit usw. wird keine Haftung von mir übernommen)
(Wer übrigens alles über sein Fahrzeug erfahren möchte, was so bei Toyota im System drin steht, der gehe auf Toyota Service-Informationen (toyota-tech.eu), zahle ein Tagestickte, gebe die FIN ein und mache sich schlau. Nur so als Info am Rande.)