elchtest1 falls du deine Garage testen willst, kann ich vorbeikommen.
Die 2,14 m sind aber ein ca. Mass. Um sicher zugehen, würde ich 2,20 m nehmen, dass passt auf jeden Fall.
elchtest1 falls du deine Garage testen willst, kann ich vorbeikommen.
Die 2,14 m sind aber ein ca. Mass. Um sicher zugehen, würde ich 2,20 m nehmen, dass passt auf jeden Fall.
Kannst das Klopfen noch etwas mehr beschreiben?
Tritt es auf bei Beladung, oder ohne?
In Kurven, oder auf geraden Straßen?
Bei hohen, oder niedrigen Geschwindigkeiten? Oder im Stand?
Deiner hat Allrad?
elchtest1 wilst du das Innen- oder Außenmass wissen?
Also, die Kante ist im Innenmass in ca. 2 m Höhe.
Beim Außenmass darf nicht nur an der Seit gemessen werden! Es muss mittig der Heckklappe gemessen werden, da die Heckklappe da am höchsten ist. Das Außenmass ist ca. 2,14 m.
wissmannj ist doch kein Fehler. Jeder vergleicht wie und wo er möchte.
Meine Ausführung war ja auch nur als Hinweis gemeint und spiegelt meine Erfahrung wieder.
wissmannj also mein Vollhybrid ist mit 300SB bei VK und 0 SB bei TK bei der DEVK versichert.
Im übrigen waren alle Vergleichsportale im Schnitt 300 Euro teurer, als die Telefonische Anfrage bei der Versicherung selber.
Pfammi hast du das auch in 1:30?
Wenn ja, woher?
Minichamps bietet den RAV4 Generation 5 nicht an. Da habe ich eine Mailanfrage hingeschickt. Auch über den Toyotahändler war das Modell nicht zu bekommen.
Raver2014 ja, theoretisch stimmt das.
Aber im Falle des RAV4 ist es ein original Model von Toyota Japan. Das steht so auf der Kiste drauf. Es ist leider nur für den Asiatischen Markt produziert worden.
War beim C-HR genauso.
super, da war meine Netzrecherche richtig.
oh, da ist die Batterie aber echt schnell runter.
Hersteller ist 5013 (wie bei jedem Toyota)
MeinVollhybrid hat als Typ AMP (als 4x2); der Vollhybrid als 4x4 müsste ANN haben.
Der PlugIn Hybrid müsste als Typ AOT oder APD stehen haben.