Beiträge von Ottili
-
-
Wampu auch von mir
lichen Glückwunsch
-
-
Plankton wie funktioniert den RSA jetzt? Werden alle Schilder wie bisher erkannt, oder gibt es da Probleme?
-
Die einfachste Möglichkeit währe wahrscheinlich, dem Schloß vorzutäuschen, dass die klappe zu ist.
Ich habe in das Schloss bisher einfach den Befestigungsbügel von einen kleinen Gummispangurt genommen und im Schloß einrasten lassen und mit der anderen Seite die Heckklappe befestigt. Ob das jetzt bei der Elektrischen auch geht, müsste mal getestet werden.
-
4Ravinger es steht im Kaufvertrag drin: "Fahrzeug inklusive Zulassung mit Wunschkennzeichen, vollem Tank und Toyota-Notfalltasche."
-
Ah, ok, na beim anderen Landkreis mag das nicht gehen.
Mein Händler übergibt alle Neufahrzeuge mit vollem Tank, Verbandskasten und Warndreieck. PlugIn sind dann auch noch vollgeladen.
Das machen die seit dem ich das Autos kaufe, was seit 2001 der Fall ist. (ist sicher auch mit im Preis kalkuliert. Aber was solls, drei Sorgen weniger.
Bei den meisten Händler kommste gerade noch zur nächsten Tankstelle, da die nicht rein füllen.
-
Tanki na das sind doch super Nachrichten.
Lass den doch vom Freundlichen über einen Zulassungsdienst zu lassen. Ist bei meinem immer inklusive Wunschkennzeichen im Vertrag inkludiert. Genauso wie ein voller Tank.
-
-
gerdi in Belgien werden die Toyotas angeliefert und dann in Zeebrüge wird sehr viel bestelltes Zubehör verbaut (z.B. Ledersitze, wenn diese nicht Serie sind). Beim Händler wird auch erst die AHK, Trittbretter, und die Navibox verbaut.
Das ist nicht nur bei Toyota so, sondern bei vielen Fahrzeugen, die nicht in Deutschland produziert werden.
Ein weiterer Aspekt ist, dass heute die Fahrzeuge in der Ausstatung gebaut werden, wie die Ausstattungslinien im Prospekt sind.
Viele Zubehörteile werden dann eben Später eingebaut.