Am 06.07.21 hatte ich 47.43 Liter getankt, bin damit 919 km Stadt, Landstraße und Autobahn gefahren, was einen Durchschnitt von 5.16 Liter auf 100 km entspricht.
Der Rav4 pendelt sich bei mir um die 5 Liter ein.
Am 06.07.21 hatte ich 47.43 Liter getankt, bin damit 919 km Stadt, Landstraße und Autobahn gefahren, was einen Durchschnitt von 5.16 Liter auf 100 km entspricht.
Der Rav4 pendelt sich bei mir um die 5 Liter ein.
Wie ist den die Sprachqualität ohne AndroidAuto, also über die origina,e Software?
rav4giu welchen hast bestellt?
Den für 75$ oder für 150$?
Karlmann1981 wenn es von hinten rechts kommt, dann schau doch mal die Belüftung der Hybridbatterie (sitzt rechts unter dem hinteren Sitz). Wenn da der Filter nicht richtig sitzt, könnte es auch knacken und wenn die Batterie dann warm ist, dehnt sich der Filter durch den warmen Luftstrom aus und ist dann fest.
Es kann auch die Kofferraumabdeckung sein, wenn die nicht richtig eingerastet ist, oder die Rückenlehne ist nicht richtig eingerastet.
Bitte berichte uns, wenn du es gefunden hast.
evtl. muss der Fehlerspeicher gelöscht und dem Steuergerät mitgeteilt werden, dass eine neue L-Sonde verbaut ist RavMartin
Danke christianweg ich habe den unteren gro0en drin, aber dennoch die Team-D Aufkleber an der Seite. Schon komisch.
christianweg danke für die Info.
Meiner hat die Team D dran, kam Mitte Januar 2021 beim Händler an und hat EZ 02.2021.
Irgendwie stimmt das mit den 8 Monaten dann aber bei mir nicht.
christianweg , wie ist das mit dem Team D Logo zu verstehen? Ist das beim 2020 dran, oder beim 2021?
Wie merke ich, welchen Spiegel ich habe? Ob den breiten oder den etwas kleineren?