Isofix-Halterung hat der aktuelle RAV4 hinten nur 2 Stück.
Gemessen von Türarmlehne zur Türarmlehne sind es ca. 135 cm.
(Beim Toyota Verso (Produktion leider eingestellt, gibt es nur als Gebrauchten) hättest du hinten 3 Isofix gehabt, da drei Einzelsitze.)
Beim RAV4 musst du bedenken, wie lange du den halten möchtest.
Am Anfang wird es schwer mit 3 Kindersitzen, aber die wachsen ja auch da raus und dann brauchste nur ne Sitzerhöhung.
Es ist wirklich am besten, du nimmst 2 Kindersitze und Babyschale und testest das mal im Fahrzeug (falls du in der Nähe von Köln wohnst, kannste in meinem Vollybrid testen). Wenn das passt, dann Babyschale raus und einen 3. Kindersitz rein. Passt das auch (auch wenn evtl. Befestigung mittels Sicherheitsgurt), dann müsstest du dir noch um das Gepäck gedanken machen. Hier im Forum ( Gepäckabtrennung/netz ) hatte ich ein passendes Trenngitter vorgestellt, so dass du zu mindest bis zum Dach laden könntest.
Dann über eine Dachbox, eine Anhängerkupplungsbox oder einen Mietanhänger nachdenken.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Testen. Bitte berichte uns und mach von dem Test mit den Kindersitzen ein paar Fotos und stell die hier für andere Interessierte ein. Danke.